12.07.2013

ALL NIGHT LONG

KAROTTE

Es gibt jene Musiker, für die man viele Worte braucht, um sie zu beschreiben. Entweder weil man sich nicht darüber im Klaren ist, was genau sie eigentlich musikalisch fabrizieren, oder weil man versucht, mit vielen freundlichen Umschreibungen absolute Talentlosigkeit zu verbergen. Auf unseren heutigen Gast, auf dessen Kommen wir uns mal wieder ganz besonders freuen, trifft keines von beidem zu. Karotte ist einer jener Musiker, über die man nicht viele Worte zu verlieren braucht. Nicht weil es nicht viel zu sagen gäbe, sondern weil es schlicht nicht nötig ist, Qualität mit zu vielen Worten zu zerreden. Und über seine Qualitäten braucht man nicht länger zu diskutieren. Nach all den Jahren, in all den Clubs, hinter all den Decks, auf einem konstanten Level von musikalischem Anspruch, mit einem stets richtigen Gespür für Zeiten, Menschen und Momente, hat der Mann alles bewiesen, was man als DJ beweisen kann. In dem Sinne, genug geredet! Freuen wir uns auf einen weiteren grandiosen Abend mit – Karotte!

Die visuelle Untermalung übernehmen heute die Optopussies.

Wir übertragen den Sound der Nacht via Stream unter http://radio.harrykleinclub.de:8000/listen.pls so oft es uns möglich ist.
Einlass: 23:00 Uhr

Beginn
12.07.2013 16:30

Ende
12.07.2013 17:30

Venue