fbpx
17.12.2022

10 Jahre Electronic Monster

Konzert: Der Dritte Raum live

20:00 Uhr Live-Konzert Der Dritte Raum im Harry Klein

Tickets gibt es hier.

Seine Tracks Hale Bopp sowie Trommelmaschine sind Klassiker für die Ewigkeit, doch unzählige Releases auf Labels wie Katermukke, Harthouse, 3000Grad, Cocoon, Virgin und vielen weiteren lassen den unglaublichen Schatz und die Vielseitigkeit dieses großartigen Live-Acts nur ansatzweise erahnen. Eine Residency auf der legendären Turmbühne des Fusion Festivals hat zum Beispiel als einziger Künstler überhaupt wirklich nur er inne. Im Harry Klein wird er uns beweisen, warum dem so ist.

Nach dem Konzert darf man natürlich noch die Clubnacht mitfeiern!

17.12.2022 - Beginn 20:00

Ende: 17.12.2022 22:00

Kosten: € 15.00

Adresse
Harry Klein
Sonnenstraße 8
80331 München
Deutschland