fbpx
24.06.2020

Marry Klein Newcomerinnen X Garry Klein / Festivaltag 13

LAAU PAMA • TANAYA • NIKA WESTNER • LUA WØØD • TPS NOSTROMO

LAAU PAMA

TANAYA

NIKA WESTNER

LUA WØØD

TPS NOSTROMO

***

Liebe Freund*innen, dear friends,

Die Marry Klein Newcomer dieses Jahr…

Künstler*innen des Livestreams / artists of the livestream:

Laau Pama (music)
Tanaya (music)
Nika Westner (music)
Lua Wøød (music)
TPS Nostromo (visuals)

Laau Pama: “Ich bin Marry Klein, weil viel mehr Frauen zeigen sollten, was Sie drauf haben. Schön, dass ich ein Teil von Marry Klein sein darf. Mein Sound erinnert an die Zeiten in denen elektronische Musik groß geworden ist und ich freue mich darauf euch ein paar wundervolle Klänge zu zeigen.”

Tanaya: “Ich bin Marry Klein, weil es endlich an der Zeit ist, in diesem wunderbaren Club hinter den Decks zu stehen. Durch das Marry Klein Festival kann ich meine Leidenschaft zur elektronische Musik mit euch teilen – und das, trotz der anhaltenden schwierigen Lage für diese Branche. Das kann man nur unterstützen!”

Nika Westner: “Ich bin Marry Klein, weil ich eine (kleine) Frau bin, die unfassbar gern Musik macht! Vor ca einem Jahr habe ich meine Leidenschaft zum DJing entdeckt und freue mich sehr darüber, dass ich diesen Club mit meinem ersten Auftritt vor Publikum unterstützen darf! Das Marry Klein Festival bietet uns allen die Chance der Community zu zeigen, dass mehr Frauen hinter die Decks gehören! Bleibt daheim und genießt die Musik! Hope you enjoy it – Nika”

Lua Wøød: “Ich bin Marry Klein, weil Musik verbindet. Man kann sich in ihr verlieren und sie ist ein Allerwelts-Heilmittel. Mit meinen treibenden Sound hoffe ich euch auf eine Reise in eine andere Welt mitreißen zu können.”

Livestream Unterstützung/Support findet ihr auf unserer Website
oder unter https://www.facebook.com/pg/harrykleinclub/shop/

Ein großer Dank geht an:
Special thanks to:

Female:Pressure, Wien
WUT Kollektiv, München
Ferdinand Olszewsky (info @ streamedia . tv)
Pixolux
Magic-Medientechnik.de
& the artists* who support us unprecedentedly in this matter.

Tune in and stay healthy

PS: video content

https://www.facebook.com/pg/harrykleinclub/videos/
youtube.com/channel/UClvs0tjkJXaGwWhrqM1HFVA
https://www.twitch.tv/harrykleinclub

Die Schirmherrschaft für das Marry Klein Festival übernimmt die zweite Oberbürgermeisterin der Landeshauptstadt München, Katrin Habenschaden.

24.06.2020 - Beginn 19:30

Ende: 24.06.2020 00:00

eintritt frei

Adresse
YouTube & Facebook


Support us!