fbpx
05.09.2019

180 Minutes Munich

LEON LICHT

LEON LICHT

***

Mit „180 Minutes“ schaffen wir ein einzigartiges Clubevent, welches zum ersten Mal am 04.04.2019 in Berlin das Licht der Welt erblickt hat und in kurzer Zeit der Renner überhaupt wurde. Deshalb sind wir für euch jetzt auch in München! Wir wollen euch 180 Minuten volle Ekstase bieten. Kein Schnick Schnack, kein Firlefanz nur pure Crowd Energie auf den Moment genau. 1 Stunde Einlass, Handy aus und schnell noch ein paar Shots. Dann geht es für 3 Stunden ab in den knackig vollen Dancefloor.

Zum Kick Off im Münchner Harry Klein haben wir keinen geringeren als den Berliner DJ & Sisyphos-Resident Leon Licht mitgebracht!

Leon – Der Profi. Ja, unser Sisyphos Rabauke ist mindestens so ein Profi an den Decks, wie Jean Reno ein Profi als Auftragskiller ist. Der gebürtige Berliner überzeugt schon seit geraumer Zeit durch seine ausdauernden und treibenden Sets, die er unter anderem in der Hammahalle, dem Wintergarten oder auf der Betriebsfeier zum Besten gibt. Nun freuen wir uns, ihn bei unseren ersten 180 Minuten in München dabei zu haben und sind gespannt auf eine geballte Ladung LEON! 💣

180 Minutes #1

Running Order:
20-21 Uhr – XxX
21-24 Uhr – Leon Licht / Sisyphos

Date: 05.09.2019 – 20-24 Uhr
Location: Harry Klein, Sonnenstraße 8, München
show us your ♥: tba

***

SHARE YOUR GUESTLIST – DABEI SEIN FÜR ALLE ist eine Initiative von Münchner Party- und Kulturveranstalter*innen, um schwächer situierten Menschen den Zugang zum Münchner Kulturangebot zu ermöglichen.
Wie funktioniert´s: Jeder Gästelisten-Gast zahlt an unserer Tür einen freiwilligen Betrag und unterstützt damit die Arbeit von KulturRaum München e.V., der primär Eintrittskarten für Kulturveranstaltungen vermittelt. Inspiriert von Plus1 – Refugees Welcome (Berlin).
SHARE YOUR GUESTLIST – DABEI SEIN FÜR ALLE wurde initiiert von den Kammerspielen, wird unterstützt vom Verband der Münchner Kulturveranstalter (VdMK) und organisiert vom gemeinnützigen Verein KulturRaum München e.V.
www.facebook.com/shareyourguestlist/ #shareyourguestlist

Beginn
05.09.2019 20:00

Ende
05.09.2019 00:00

Kosten
E: frei/5€

Venue
Harry Klein
Sonnenstraße 8
80331 München
Deutschland