fbpx
30.01.2020

180 Minutes • Einlass 19:30

MATCHY

MATCHY

VJ: DOUBLEVISIONS

***

>>>TICKETS<<<

***

Mit „180 Minutes“ schaffen wir ein einzigartiges Clubevent. Wir wollen für euch 180 Minuten Voll-Ekstase schaffen. Kein Schnick Schnack, nur pure Crowd Energie auf den Moment genau. Blitzschneller Einlass, Handy aus und schnell noch sieben Shots. Dann geht es ab auf den knackig vollen Dancefloor.

Gästeliste?
Für einen schnellen und kostenlosen Einlass müsst ihr euch einfach auf der Gästeliste eintragen. Achtung, diese ist auf 150 Stück limitiert. Holt euch dazu das kostenlose Ticket auf Eventbrite: https://180-minutes-munich-5.eventbrite.de

Diesmal mit dabei: Matchy aus Berlin!
Nimmt man sich die Labels auf welchen Matchy im Laufe seiner Karriere so released hat zur Brust, liest es sich ein wenig wie das Who is Who der Szene. Gleich mehrere Veröffentlichungen auf den Berliner Labels Katermukke, Heinz Music, Bar 25 Music und auf Stil vor Talent, dem Imprint von Oliver Koletzki, sprechen für sich. Auch international macht Matchy immer wieder durch Tracks unter anderem auf Suara, Steyoyoke, Kittball Records oder Beatfreak Recordings auf sich aufmerksam.

Aktuell setzte er sich mit seinem Titel „Irreversible“ nicht nur an die Spitze der Katermukke Top10, sondern auch an die der erfolgreichsten Progressive House Tracks diesen Jahres auf Beatport. Während seine Tracks auf den Festivals des Landes hoch und runter liefen, wurde Matchy selbst für seine überragendes Sets auf Festivals wie SonneMondSterne Festival, Bucht der Träumer oder auf dem Wilde Möhre Festival gefeiert.

180 Minutes #5

Running Order:
19:30-20:15 Uhr – BOARDING!
20:15-23:15 Uhr – Matchy / Katermukke, Club Liberté

Date: 30.01.2020 – 19:30-23:15 Uhr
Location: Harry Klein, Sonnenstraße 8, München

***

SHARE YOUR GUESTLIST – DABEI SEIN FÜR ALLE ist eine Initiative von Münchner Party- und Kulturveranstalter*innen, um schwächer situierten Menschen den Zugang zum Münchner Kulturangebot zu ermöglichen.

Wie funktioniert´s:
Jeder Gästelisten-Gast zahlt an unserer Tür einen freiwilligen Betrag und unterstützt damit die Arbeit von KulturRaum München e.V., der primär Eintrittskarten für Kulturveranstaltungen vermittelt. Inspiriert von Plus1 – Refugees Welcome (Berlin).

SHARE YOUR GUESTLIST – DABEI SEIN FÜR ALLE wurde initiiert von den Kammerspielen, wird unterstützt vom Verband der Münchner Kulturveranstalter (VdMK) und organisiert vom gemeinnützigen Verein KulturRaum München e.V.

www.facebook.com/shareyourguestlist/
#shareyourguestlist

30.01.2020 - Beginn 19:30

Ende: 30.01.2020 23:00

Kosten: E: frei/5€

Adresse
Harry Klein
Sonnenstraße 8
80331 München
Deutschland