fbpx
12.05.2021

Garry Klein X MeatGirls The Talk

MeatGirls • Pavlo Stroblja • Susanne Plassmann • Pinay Colada • Noé • LazyKid • Rainer Wahnsinn • Berta Yamini

Livestream aus dem Harry Klein:

Hosts: Janisha JonesPasta ParisaDean Deville

Talkgäste: Pavlo Stroblja & Susanne Plassmann

Show Act: Pinay Colada

20:00 Uhr MeatGirls The Talk
21:15 Uhr Noé
22.30 Uhr Rainer Wahnsinn
23.25 Uhr Lazykid
VJ Berta Yamini

 

Beim Livestream tanzt du immer in der ersten Reihe!

Wenn aus dieser Pandemie eine gute Sache entstanden ist, dann ist es wohl die Entstehung der Drag-Girlband der Münchner Queens: Pasta Parisa, Dean DeVille und Janisha Jones.

Die drei Resident-Queens erschufen ihr Corona-Baby „MeatGirls – Der Podcast“. Nach dem Motto „Streaming kennt keine Grenzen“ machte sich das Harry/Garry Klein an die Arbeit und wollte diese Drag Queen Overdose unbedingt visualisieren. Gesagt, getan. Bis einschließlich Juli begrüßen euch die 3 Grazien einmal monatlich zur Talkrunde mit lokalen Held*innen, Szene-Prominenz aus ganz Deutschland und tollen Show Acts.

In dieser Episode erwarten dich der Queer Mentor Pavlo Stroblja und die Schauspielerin Susanne Plassmann. Pinay Colada zeigt ihre Moves im Show Act.

Noé ist eine  Institution im Garry Klein. Die sympathische DJ weiß jedes Mal, welche Sounds die Menge zum Abfeiern bringt und zeigt voller Freude ihr unerschütterliches Wissen an Musik.

Lazykid entdeckte durch Zufall sein Talent fürs Auflegen. Sein Vorteil: Er kommt aus der Tanzszene und weiß dadurch nicht nur wie man Musik mischt, sondern auch was die Leute bewegt. Er liest die Vibes seiner Crowd schneller als Spotify deine Wunschliste zusammenstellen kann.

Rainer Wahnsinn von Electronic Monster steht für Feiergefühl pur. Der stets schelmisch grinsende DJ weiß die Essenz von Exzess einzufangen und der Crowd ordentlich einen einzuschenken. 

Bertra Yamini wird dabei die visuelle Untermalung gestalten.

 

Special thanks to:
– Förderprogramm der Bundesregierung „Neustart Kultur“
verwaltet von GEMA & Initiative Musik
– Raving FM
– Radio Spurensuche
– #Münchenhältzamm

& ein Dank an alle Seiten, die diesen Stream übertragen.
Technik & Aufnahme: Pixolux
Produktion: Harry Klein GmbH
Regie: das gesamte Team

Artwork by Proximal

Du findest unseren Livestream zusätzlich bei YouTube.

Verlierst du die Verbindung zu dem Livestream, check einfach: https://www.facebook.com/harrykleinclub/live/
Unsere komplette Library findest du unter: 
https://www.facebook.com/harrykleinclub/videos/

Schalte ein, bleib gesund und viel Spaß!
PS. der Livestream ist kostenlos. Natürlich haben wir dir die Möglichkeit geschaffen uns zu unterstützen: https://www.facebook.com/harrykleinclub/shop

FACEBOOK | YOUTUBE Streams

12.05.2021 - Beginn 20:00

Ende: 13.05.2021 00:30

eintritt frei

Adresse
YouTube & Facebook


Harry Klein - Wir für Alle!