14.09.2018

CINEMA OBSCURA

MIKE BOOK & DANIEL JÄGER

MIKE BOOK & DANIEL JÄGER

Criminal Bassline | Bordel Des Arts | Berlin

BUZZIKA

Electronic Monster | Electronic Arts | München

ALEKE

La Mer Sauvage | München

Installation by EL MOVIMIENTO

***

Mike Book und Daniel Jaeger sind die zwei triebstarken Zugpferde von Criminal Bassline. Mit dieser selbstgezimmerten Kutsche aus Bass und Träumen ziehen die beiden seit ein paar Jahren marodierend durchs Land und hinterlassen überall nichts als Schweiß und Nebel.

Schweiß und Nebel? Schweiß und Nebel! Wie durch eine Camera Obscura betrachtet, steht die bunte Welt plötzlich Kopf. Bewegungen werden Schemen und der Körper enteilt dem Geist um Lichtjahre. Wo will er hin? Mit der 18 bis nach Istanbul? Hä?

Nebel und Schweiß. Widerstand ist zwecklos. Tanz einfach ab, bis die letzte Bassline durch den Club gerollt ist. Denn dann, irgendwann, verzieht sich auch der Nebel.

***

***

SHARE YOUR GUESTLIST – DABEI SEIN FÜR ALLE ist eine Initiative von Münchner Party- und Kulturveranstalter*innen, um schwächer situierten Menschen den Zugang zum Münchner Kulturangebot zu ermöglichen.

Wie funktioniert´s:
Jeder Gästelisten-Gast zahlt an unserer Tür einen freiwilligen Betrag und unterstützt damit die Arbeit von KulturRaum München e.V., der primär Eintrittskarten für Kulturveranstaltungen vermittelt. Inspiriert von Plus1 – Refugees Welcome (Berlin).

SHARE YOUR GUESTLIST – DABEI SEIN FÜR ALLE wurde initiiert von den Kammerspielen, wird unterstützt vom Verband der Münchner Kulturveranstalter (VdMK) und organisiert vom gemeinnützigen Verein KulturRaum München e.V.

www.facebook.com/shareyourguestlist/
#shareyourguestlist

Beginn
14.09.2018 23:00

Ende
15.09.2018 07:00

Kosten
E: AK 10€

Venue
Harry Klein
Sonnenstraße 8
80331 München
Deutschland