fbpx
04.01.2019

Electronic Monster

MIMI LOVE • FRANCA

MIMI LOVE

Kater Blau | Bachstelzen | Berlin

FRANCA

Feines Tier | Amsterdam

VJ: SICOVAJA

Electronic Monster | IWW | Harry Klein | München

***

***

Der Kater Blau. Eine Berliner Legende. Ein Club, Kreativagentur, ein Veranstaltungs- und Künstlerkollektiv, ein weltweites Phänomen. Bar25, Garbicz Festival, Bachstelzen Floor auf dem Fusion Festival. Die Liste ist unendlich. Wir sind stolz gleich zwei unserer allerliebsten DJs aus diesem Kollektiv an diesem Abend im Harry Klein zu haben. Heute versprühen wir 100% Liebe und Endorphine auf dem Dancefloor und tauschen knackigen Techno gegen kuscheligen House von unseren liebsten Kater-Kollegen, welche für euch die ganze Nacht im Mainroom spielen werden.

Von 23:00 – 02:30 Uhr beehrt uns nun schon zum vierten mal MIMI LOVE. In Berlin schon längst als ungekrönte Königin der Nacht bekannt, hat sie Wochenende für Wochenende einen festen Platz in allen Clubs der Stadt und erobert nun inzwischen auch die Plattenteller auf der ganzen Welt. Und niemand hat es mehr verdient als sie. Mimi spielt einzigartige Sets. Sets zum träumen. Musik, in der man sich komplett verliert und in der man wie auf Trance aus der Realität flüchtet.
Weiter geht es für den kompletten Rest des Abends mit der perfekten Ergänzung dazu – URSL- und Feines Tier-Liebling FRANCA übernimmt. Die gebürtige Münchnerin lebt inzwischen in Amsterdam, aber zerlegt seit einiger Zeit die Bretter vom Kater Blau, Watergate, Sisyphos, dem Garbicz Festival und dem ganzen Rest von Europas Club- und Festivallandschaften. Sie ist der Crowd stets drei Platten voraus und legt House- und Technotunes in einer Mischung auf, welche ihresgleichen sucht.

Euer Electronic Monster Team

FOLLOW US
Facebook
Instagram

***

SHARE YOUR GUESTLIST – DABEI SEIN FÜR ALLE ist eine Initiative von Münchner Party- und Kulturveranstalter*innen, um schwächer situierten Menschen den Zugang zum Münchner Kulturangebot zu ermöglichen.

Wie funktioniert´s:
Jeder Gästelisten-Gast zahlt an unserer Tür einen freiwilligen Betrag und unterstützt damit die Arbeit von KulturRaum München e.V., der primär Eintrittskarten für Kulturveranstaltungen vermittelt. Inspiriert von Plus1 – Refugees Welcome (Berlin).

SHARE YOUR GUESTLIST – DABEI SEIN FÜR ALLE wurde initiiert von den Kammerspielen, wird unterstützt vom Verband der Münchner Kulturveranstalter (VdMK) und organisiert vom gemeinnützigen Verein KulturRaum München e.V.

www.facebook.com/shareyourguestlist/
#shareyourguestlist

Beginn
04.01.2019 23:00

Ende
05.01.2019 07:00

Kosten
E: AK 10€

Venue
Harry Klein
Sonnenstraße 8
80331 München
Deutschland