fbpx
21.12.2018

Always Ultra

MIRA & CHRIS SCHWARZWÄLDER

MIRA & CHRIS SCHWARZWÄLDER

Kater Blau | URSL | Berlin

BENNA

Harry Klein | München

NATANAEL MEGERSA

Garry Klein | Wilde 13 | München

Séparée:

DJ NOÉ

Garry Klein | München

***

***

Mira & Chris Schwarzwälder haben sowohl einzeln als auch gemeinsam schon ein paar gute Stückchen Technogeschichte geschrieben. Vor allem aber haben sie zusammen einen Sound erschaffen, der zweifellos zu den beliebtesten im Umfeld des Katers gehört. Und nicht nur dort…

Da sind morphende Synthesizer Töne, die sich um fette Beats schlängeln. Zwischendurch kann es gerne mal mystisch werden und trotzdem zwickts dann immer wieder an den Synapsen der Tänzer und die Glückseligkeit meldet sich zurück. Mira & Chris sind zwei äußerst sensible Piloten, deren Sets weltweit Tänzerherzen höher schlagen lassen. Always Ultra halt.

Außerdem mit von der Party sind Benna und Natanael Megersa, sowie VJ El Moviemiento. Yes, Christmas came early this year!

***

SHARE YOUR GUESTLIST – DABEI SEIN FÜR ALLE ist eine Initiative von Münchner Party- und Kulturveranstalter*innen, um schwächer situierten Menschen den Zugang zum Münchner Kulturangebot zu ermöglichen.

Wie funktioniert´s:
Jeder Gästelisten-Gast zahlt an unserer Tür einen freiwilligen Betrag und unterstützt damit die Arbeit von KulturRaum München e.V., der primär Eintrittskarten für Kulturveranstaltungen vermittelt. Inspiriert von Plus1 – Refugees Welcome (Berlin).

SHARE YOUR GUESTLIST – DABEI SEIN FÜR ALLE wurde initiiert von den Kammerspielen, wird unterstützt vom Verband der Münchner Kulturveranstalter (VdMK) und organisiert vom gemeinnützigen Verein KulturRaum München e.V.

www.facebook.com/shareyourguestlist/
#shareyourguestlist

Beginn
21.12.2018 23:00

Ende
22.12.2018 07:00

Kosten
E: AK 10€

Venue
Harry Klein
Sonnenstraße 8
80331 München
Deutschland