fbpx
14.07.2016

MUNICH DRAFT HORSES

LENA BART

Pardon | Palais | München

ALEXANDROS BABOULIS

Wicked Munich | Ohfortyfive | München

FRANK BROWN

MinMon Kollektiv | München

VJ: RMO

Blink and Remove | Harry Klein Visuals | München

***

Da der Donnerstag bekanntlich der verlängerte Arm des Wochenende ist, lassen wir es uns nicht nehmen Münchens Zugpferden, die wohl jeder kennt oder schonmal, bewusst oder unbewusst, gehört hat, eine Plattform zu bieten, um ihre Musik eine ganze Nacht lang in den Vordergrund zu rücken. Hierfür bringen wir Euch die Lokalmatadoren LENA BART, ALEXANDROS BABOULIS und FRANK BROWN an die Turntables.

Als eine Gewinnerin der „Marry Klein sucht Münchner Mädels“ Aktion in 2015, konnte sich Lena Bart in der Szene etablieren. Denn auf ihren Sieg im letzten Jahr, folgte schon sehr bald eine Residency im stadtbekannten Palais Club. Zudem ist sie Moderatorin der Radioshow „Bartwoman“, die alle zwei Wochen auf dem Stuttgarter Sender „Horads88,6“ läuft und sich mit allen Facetten der elektronischen Tanzmusik befasst.

Alexandros Baboulis ist wie frisch aus dem Ei gepellt. Erst vor einigen Monaten gab er sein Debüt an den Turntables, ist seitdem allerdings nicht mehr aus Münchens Szene wegzudenken. Sein Projekt “Wicked Munich”, welches meist im Flaschen Hasen gastiert, konnte sich schnell etablieren und sein housiger Sound blieb stets gefragt. Man sei gespannt auf die Produktionen, die noch folgen…

Frank Brown ist alles andere als neu an den Turntables, denn bereits seit mehr als 10 Jahren jongliert er mit dem schwarzen Gold. Dabei nahm er seine Anfänge in Berlin, wo er schnell Mitglied und Mitorganisator des MinMon Kollektivs wurde, und lebt seit nunmehr drei Jahren in München. Musikalisch serviert er Euch minimalistischen Tech-House mit dem gewissen Extra.

***

Von 23Uhr bis Mitternacht gibt Harry allen Gästen einen Drink aus. Donnerstags ist das immer so!

14.07.2016 - Beginn 21:00

Ende: 15.07.2016 04:00

Kosten: 6

Adresse
Harry Klein
Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
80331 München
Deutschland
Support us!