03.12.2014

Garry Klein

RED RIBBON BENEFIZ

gk

JIM FLETCH live

München

ppF

Garry Klein | Cafe am Hochaus

BOBABACHTZEHNUHR

München

BAVARIAN Mr. LEATHER

München

MILADY CHARLEEN BLABLA

München

VJ: O C U P H O R I E

Red Ribbon Benefiz! Garrys erstes Date im Dezember ist für die Benefiz Veranstaltung zu Gunsten der Münchner Aidshilfe fix verplant. Der Termin ist mittlerweile zur Tradition geworden.
Auch fest etabliert ist der Besuch des amtierenden Bavarian Mr. Leather, der in Festtags- Montur mitfeiert und ein paar Worte zum Besten gibt.
An den Plattenspielern steht ppF die ganze Nacht. Dieser liebt es Geschichten zu erzählen: Dabei ist nicht nur das über die Jahre sicherlich immens reiche Nähkästchen gemeint, sondern vor allem seine Geschichten musikalischer Natur. Er kann sich und sein Publikum immer wieder von Neuem begeistern, überraschen und mitreißen.

Garry Klein wäre nicht Garry Klein und es wäre nicht seine heiß geliebte Red Ribbon Benefits Veranstaltung, wenn es nicht noch mindestens einen Special Gast gäbe.
Statt einer heißen Showeinlage, gibt es die ultimative live Einlage von JIM FLETCH.
Ein Mann – eine Frau. Elektronische Beats und wummernde Bässe auf der einen, tiefgehende Texte und gefühlvolle Gesangsmelodien auf der anderen Seite. Wie die perfekte Verschmelzung dieser scheinbar gegensätzlichen Komponenten gelingt, zeigen euch Selly und Tim mit ihrer Electropop Band Jim Fletch. Emotionale Welten voller Tiefe, Wut, Euphorie und Sehnsucht. Taucht ein! Gemeinsam mit ihrem VJ Acapulco gestalten sie eine atmosphärische Kombination aus emotionalen Live-Visuals und einer taktgenau abgestimmten Lichtshow.

Und als ob das nicht schon mehr als genug wäre setzt GARRY noch eins oben drauf. Milady Charleen Blabla, Maikönigin ihrerseits, komplettiert die illustre Runde – alles für einen guten Zweck.
Am VJ Pult steht O C U P H O R I E.

Bei Garry´s Red Ribbon Benefiz geht die Hälfte der Eintrittsgelder als Spende an den Münchner Aidshilfe e.V.

Beginn
03.12.2014 22:00

Ende
04.12.2014 06:00

Venue
Harry Klein
Sonnenring 8
84036 Kumhausen
Deutschland