fbpx
05.11.2021

Electronic Monster // Robag Wruhme

Robag Wruhme • Oana Leca • Kool & Kabul

Line Up

22.00 Uhr – 01.00 Uhr Oana Leca (Auroom)

01.00 Uhr – 04.00 Uhr Robag Wruhme (Tulpa Ovi, Kompakt, Pampa)

04.00 Uhr – 07.00 Uhr Kool & Kabul (Electronic Monster)

Visuals by Sicovaja

Tickets: https://harryklein.ticket.io/jzcdjjd0/

 

WhoMadeWho, M.A.N.D.Y., Booka Shade, Matthias Tanzmann, Dominik Eulberg, Extrawelt, Max Cooper, Oxia, Stephan Bodzin, Stimming, Paul Kalkbrenner,  Luciano, DJ Koze, Moderat, Michael Mayer, Kollektiv Turmstrasse, Thom Yorke, Claude VonStroke, Ellen Allien …

… die Liste an Musikern, mit denen Robag Wruhme schon gemeinsam Musik veröffentlicht hat, liest sich wie das größte Festival-Lineup der Welt – und ist sogar noch unendlich länger. Er ist einer der einflussreichsten Produzenten elektronischer Musik aus Deutschland – sein Sound hat ganze Generationen geprägt und Jena auf die Landkarte des Dancefloors gehievt. Seine seltenen Clubsets sind legendär und sagenumwoben. Wir haben den Meister für ein drei Stunden Set gewinnen können, und sind mehr als stolz darauf!

Flankiert wird er an diesem Abend von unserem Electronic Monster – Resident Kool & Kabul, der zum Ende hin sicherlich den BPM-Counter ein wenig nach oben dreht. Die Rumänin Oana Leca, die nach Stationen u.a. in London mit ihrem Label Auroom nun nach einer Ewigkeit mal wieder in München in einem Club spielt, wird euch auf Robag einstimmen.

Macht euch bereit auf eine wahnsinnige Nacht. Frühes Kommen ist genauso wie Tickets im Vorverkauf dringend empfohlen.

 

 

Unsere Hygiene-Maßnahmen*: (2G)

English, Francaise & Espanol check harrykleinclub.de

* Bitte stell dich mit OP-Maske & Abstand an (gilt für die Passage und bis zum Nachweis gegenüber der Secu)

* Du registrierst dich per Luca App oder per QR-Code (Smartphone).

* Wir akzeptieren ausschließlich digitale und gedruckte, europäische QR-CODES als Nachweis für deine vollständige Imfpung oder Genesung (gelbe Impfpässe reichen nicht)

* Bring einen amtlichen Ausweis mit (Perso, Reisepass oder Führerschein).

* Nach der Kontrolle darfst du dich im Club ohne Maske und ohne Abstand frei bewegen.

* Es gibt keine Ausnahmen. Kein PCR.

Warum 2G? Darüber haben wir sehr intensiv nachgedacht. Es gibt folgende entscheidende Gründe:

Wir möchten allen Feiernden im Club die größtmögliche Sicherheit bieten.

Unser Personal hat im Club sehr viele Kontakte und möchte ebenfalls sicherer sein.

Es gibt derzeit bekanntlich wenig Gastropersonal. Wir könnten es uns nicht leisten, dass Personal in Quarantäne geschickt wird. Dann müssten wir wieder schließen.

Das Risiko, dass sich Personen bei uns anstecken und dadurch einen schweren Krankheitsverlauf erleiden, vermindern wir durch 2G.

Und zuletzt sei uns erlaubt die Gefahr eines erneuten Lockdowns für den Club auf ein Minimum zu reduzieren.

Deshalb bitten wir euch um Verständnis für diese Einschränkungen.

Wie kannst du uns dabei unterstützen?

Bereite dich auf den Clubbesuch vor und hilf unserem Einlasspersonal, indem du deine Nachweise und QR-Codes bereit hältst. Hol dir ein Ticket im VVK. Bring etwas mehr Geduld mit, denn es wird einfach länger als bisher gewohnt dauern.

Awareness:

Sei offen gegenüber deinen Mitmenschen.

Helfe, wenn dich jemand danach fragt.

Versuche dein Gegenüber zu verstehen.

Melde dich bei uns, wenn du dich unwohl fühlst.

Behandle deine Mitmenschen mit Respekt.

Frag nach, wenn etwas unklar ist.

Vertrauen ist die Basis für unser Miteinander.

Vermeide Worte, die du selbst nicht hören magst.

Preise:

Ja, wir mussten die Eintrittspreise anpassen. Diese eineinhalb Jahren haben uns sehr viel gekostet. Dafür verzichten wir zunächst auf eine Erhöhung der Getränkepreise.

Wir freuen uns auf geile Musik und tanzfreudige Nächte mit dir!

 

Tickets: https://harryklein.ticket.io/jzcdjjd0/

 

05.11.2021 - Beginn 22:00

Ende: 06.11.2021 07:00

Kosten: VVK 10€ / Abendkasse 12€

Adresse
Harry Klein
Sonnenstraße 8
80331 München
Deutschland