fbpx
09.11.2019

Rant & Rave

RODRIGUEZ JR. live

RODRIGUEZ JR. live

MOSES RIUNDR

KAHJO

Séparée:

SERGEY b2b AEXHY

VJ: SICOVAJA

Harry Klein | Electronic Monster | München

***

>>>TICKETS<<<

***

Rrrrrrrrrr & Rrrrrrrr schurrt wieder los wie die die Synthi cats from outta space.
Zu Gast im Rudel haben wir House Kater Rodriguez Jr.

Oliver Mateu alias Rodriguez Jr. – eigentlich muss man diesen Mann nicht mehr weiter vorstellen. Wir tun es trotzdem, für diejenigen unter euch die hinter dem Mond der elektronischen Musik gelebt haben.

Der erste Meilenstein seiner Karriere war das Debütalbum „Bittersweet“ auf Mobilee Records im Jahr 2012. Spätestens seitdem ist Rodriguez Jr. ein Schwergewicht der Szene und fester Bestandteil der Mobilee Crew. Hardpop in Juarez , Sonar Off Barcelona , ADE Amsterdam und das Watergate in Berlin sind nur einige der Städte die er mit seinem besonderen Live – Set bereist hat.

Umso mehr freuen wir uns, dass er für uns im Harry Klein zugesagt hat!

Treibend, melodisch, emotional, ekstatisch, kreativ – das werden 1,5 h Rodriguez Jr. Live !!!

Für den Anfang sorgt R&R Schmusekater Moses Rundr. Und am Ende heißt es nochmal Schuhe kräftig schnüren, der gestiefelte Kater Kahjo bittet zum letzten Tanz.

Und als ob das nicht schon genug wäre – im Separee sorgen speziell für diesen Abend die beiden Katzenfänger aus Regensburg Sergey und Aexhy für besten Sound.

Full House !

R&R 🖤

***

SHARE YOUR GUESTLIST – DABEI SEIN FÜR ALLE ist eine Initiative von Münchner Party- und Kulturveranstalter*innen, um schwächer situierten Menschen den Zugang zum Münchner Kulturangebot zu ermöglichen.

Wie funktioniert´s:
Jeder Gästelisten-Gast zahlt an unserer Tür einen freiwilligen Betrag und unterstützt damit die Arbeit von KulturRaum München e.V., der primär Eintrittskarten für Kulturveranstaltungen vermittelt. Inspiriert von Plus1 – Refugees Welcome (Berlin).

SHARE YOUR GUESTLIST – DABEI SEIN FÜR ALLE wurde initiiert von den Kammerspielen, wird unterstützt vom Verband der Münchner Kulturveranstalter (VdMK) und organisiert vom gemeinnützigen Verein KulturRaum München e.V.

www.facebook.com/shareyourguestlist/
#shareyourguestlist

Beginn
09.11.2019 23:00

Ende
10.11.2019 10.11.2019

Kosten
E: AK 10€ | VVK 8€ zzgl. Gebühr

Venue
Harry Klein
Sonnenstraße 8
80331 München
Deutschland