09.05.2015

Play Up

TAMA SUMO

TAMA SUMO

Ostgut Ton | Panorama Bar | Berlin

STEPHAN KAUSSNER

Harry Klein | München

Separée: MORZ DES SOUNDSYSTEM

München

VJ: OPTOPUSSIES

Die Biografien der Ostgut Ton Künstler zu lesen macht immer besonders Spaß. Der erste Satz in Tama’s Text beginnt mit einem Zitat: „Music is pure communication – stay in contact and follow your heart!“ Das beschreibt ihre Philosophie eigentlich in einem Satz. Das was Tama zum DJ, zur Musikerin, zur Künstlerin macht ist die pure Leidenschaft. Angefangen hat das Mitte der 90er, als sie in einer Bar in Kreuzberg regelmäßig am Wochenende auflegte. Es war damals eine der ersten Bars in der DJs spielten und schnell wurde es der „Place to“ bevor man in die Clubs ging. Später kamen, wie sollte es anders kommen, Gigs in größeren, bekannteren Clubs wie dem Tresor, bis sie schließlich 2001 regelmäßig im alten Ostgut zu Gast ist. Bei der Eröffnung des heutigen Berghain / Panorama Bar wird sie dann sofort Resident und ist dort bis heute zuhause!
Wir freuen uns ganz besonders sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stellen ihr unseren All-Time-Favorite STEPHAN KAUSSNER an die Seite, der mit seinen gewohnt technoiden Beats verzaubern wird. Für die Unterhaltung im Separée sorgt MORZ DES SOUNDSYSTEM – die Visuals kommen von den OPTOPUSSIES.

Beginn
09.05.2015 21:00

Ende
10.05.2015 05:00

Kosten
9

Venue
Harry Klein
Sonnenstraße 8
80331 München
Deutschland