fbpx
29.12.2018

Bekannt Verzogen

TEENAGE MUTANTS

TEENAGE MUTANTS

Stil vor Talent | Mainz

STEFANIE RASCHKE

Harry Klein | Berlin

BUZZIKA

Electronic Monster | Electronic Art | München

***

***

Oh. Das könnte mal wieder aus dem Ruder laufen. Denn wenn Teenage Mutants auflegen, wenn der Beat Dich packt, wenn die Leinwand mit Deiner Hirnrinde verschwimmt… dann ist mal wieder alles bekannt verzogen.

Teenage Mutants sind Meenzer – und um genau zu sein haben sie sich vor ein paar Jahren vermehrt. Denn ursprünglich war Teenage Mutants ein Soloprojekt. Die Zellteilung hat aber sichtlich gutgetan, denn seitdem sie als Duo auftreten und produzieren, geht es erst so richtig rund. Und wie! Läuft bei denen.

Bekannt verzogen ist wenn Du Zeit und Raum verwechselst und einfach so durch die Zeit reist, während der Raum zum Takt voranschreitet. Hä?

Bekannt verzogen ist wenn Du Musik und Licht verwechselst und deine Augen vor dem nächsten Beatgewitter verschließt, während Du im Dunkeln die Ohren für die nächste Melodie spitzt. Achso!

Und dann sind da noch die famosen Buzzika, Stefanie Raschke und VJ Madpoly. Denn gelernt ist gelernt. Ja, so geht das – und nur so! Gell.

***

SHARE YOUR GUESTLIST – DABEI SEIN FÜR ALLE ist eine Initiative von Münchner Party- und Kulturveranstalter*innen, um schwächer situierten Menschen den Zugang zum Münchner Kulturangebot zu ermöglichen.

Wie funktioniert´s:
Jeder Gästelisten-Gast zahlt an unserer Tür einen freiwilligen Betrag und unterstützt damit die Arbeit von KulturRaum München e.V., der primär Eintrittskarten für Kulturveranstaltungen vermittelt. Inspiriert von Plus1 – Refugees Welcome (Berlin).

SHARE YOUR GUESTLIST – DABEI SEIN FÜR ALLE wurde initiiert von den Kammerspielen, wird unterstützt vom Verband der Münchner Kulturveranstalter (VdMK) und organisiert vom gemeinnützigen Verein KulturRaum München e.V.

www.facebook.com/shareyourguestlist/
#shareyourguestlis

Beginn
29.12.2018 23:00

Ende
30.12.2018 07:00

Kosten
E: AK 10€

Venue
Harry Klein
Sonnenstraße 8
80331 München
Deutschland