08.11.2018

»Re-Act!« Aftershow x Villa Tunichtgut

TOBIAS OSTERLOO • JAN TAUBMANN • LUKE AT ME

TOBIAS OSTERLOO

JAN TAUBMANN

LUKE AT ME

VJ: DOUBLEVISIONS

***

Die offizielle aftershow Party der »Re-Act!« Harry Klein goes Kunsthalle, findet ab 23 Uhr im Harry Klein statt.

Für einen runden Abgang sorgen unsere drei Tonkünstler, Luke At Me, Tobias Osterloo und Jan Taubmann von der Villa TuNichtGut.
Wir dürfen uns wieder auf die feinsten elektronischen Klänge, mit frischen Melodien und kräftigen Bässen freuen!

Mit dem »Re-Act!« Stempel ist der Eintritt ins Harry Klein kostenlos.

***

Wer zur Facebookveranstaltung zusagt, erhält bis 24 Uhr freien Eintritt. Zusagen werden bis 18 Uhr am Veranstaltungstag akzeptiert! Donnerstags ist das immer so!

***

SHARE YOUR GUESTLIST – DABEI SEIN FÜR ALLE ist eine Initiative von Münchner Party- und Kulturveranstalter*innen, um schwächer situierten Menschen den Zugang zum Münchner Kulturangebot zu ermöglichen.

Wie funktioniert´s:
Jeder Gästelisten-Gast zahlt an unserer Tür einen freiwilligen Betrag und unterstützt damit die Arbeit von KulturRaum München e.V., der primär Eintrittskarten für Kulturveranstaltungen vermittelt. Inspiriert von Plus1 – Refugees Welcome (Berlin).

SHARE YOUR GUESTLIST – DABEI SEIN FÜR ALLE wurde initiiert von den Kammerspielen, wird unterstützt vom Verband der Münchner Kulturveranstalter (VdMK) und organisiert vom gemeinnützigen Verein KulturRaum München e.V.

www.facebook.com/shareyourguestlist/
#shareyourguestlist

Beginn
08.11.2018 23:00

Ende
09.11.2018 06:00

Kosten
E: 7€

Venue
Harry Klein
Sonnenstraße 8
80331 München
Deutschland