fbpx
21.08.2014

IWW INCTRODUCING WESTEND

TRAP10 DJ Set

hk

TRAP10 DJ Set

IWW | München

MAXÂGE

IWW | München

SEBASTIAN GALVANI

IWW | München

VJ: CoCo

Seit über einem Jahr machen wir von IWW schon unsere neue Heimatstätte – das Münchener Westend – unsicher. Zeit wird es, diesem schönsten Viertel der Weltstadt mit Herz mal einen gemeinsamen Abend zu widmen. Und Zeit wird es vor allem, dass einer unserer IWW-Väter FABIAN KRANZ dem Harry Klein sein neues Projekt präsentiert. Denn zusammen mit seinem Partner JANIS schrauben sie seit geraumer Zeit gemeinsam an den Maschinen und sorgen damit für Anklang bei Ihrer stetig wachsenden Fanbase. Das erste Release ist für Herbst geplant und in Verbindung mit IWW steht auch schon einiges in den Startlöchern. Somit gibt es wohl ausreichend Gründe an diesem Abend im August gemeinsam die Korken knallen zu lassen. Natürlich dürfen als tatkräftiger Support die zwei übrigen des Triumvirats MAXÂGE und SEBASTIAN GALVANI nicht fehlen.
Westend Bestend!

Von 22Uhr bis Mitternacht gibt Harry allen Gästen einen Drink aus. Donnerstags ist das immer so!

Beginn
21.08.2014 20:00

Ende
22.08.2014 04:00

eintritt frei Venue
Harry Klein
Sonnenstraße 8
80331 München
Deutschland