18.03.2012Sechs auf einen Streich… HK Records #006 *OUT NOW*

„Illegale Open Airs waren schon immer ein fester Bestandteil von Techno und House. Durch den starken Kontrast zum gewohnt düsteren Club besitzt eine Party unter freiem Himmel einen ganze einen Charme. Es geht weniger um das Vergessen von Raum und Zeit und das bestmögliche Sounderlebnis, wofür ein Club perfekt geeignet ist, sondern eher um das soziale Event, dass auch immer ein Ausdruck von Rebellion und Freiheit ist.  Und so wundert es nicht, dass seit Jahrzehnten immer wieder kleine Gruppen von Enthusiasten sich einen schönen Platz mitten in der Natur oder in der Stadt suchen, eine Anlage aufstellen und solange tanzen bis die Polizei kommt… “ soviel dazu!

Harry Klein Records 006

A1 DJ W!ld – Rua Augusta | A2 DJ W!ld – Beat Numero 1 | AA1 Seph – Moon Flare

*Out Now* und zu haben bei uns im Club an der Kasse oder ab kommender Woche bei Decks.de *Out Now*

harryklein  osterei er