20.04.2019

Innellea invites...

MUSUMECI • INNELLEA

MUSUMECI

Diynamic | Multinotes | Italien

INNELLEA

Innervisions | Afterlife | Harry Klein | München

MELLOWFLEX

Harry Klein | München

VJ: MX27

Ohne Worte | München

***

>>>TICKETS<<<

***

Wir freuen uns Musumeci als kommenden Gast der “Innellea invites…” zu präsentieren.
Der Sizilianer gewann bereits 2015 unsere Aufmerksamkeit, als er gemeinsam mit Lehar die Horizon EP auf Connaisseur Recordings brachte.
Durch Veröffentlichungen auf Top-Imprints wie Innervisions, Diynamic und co. gelang es dem Co-Runner des Labels “Multinotes”, seine Position in der Szene zu festigen, die ohne ihn wohl lückenhaft sei.
Als Bestandteil des Projekts Human Machine, steuerte Musumeci einen Remix zu unserer Nautilus EP auf TAU Records bei. Auch dieser fand über den Globus verteilt anklang und landete auf den USB-Sticks von vielen bekannten Künstlern wie Solomun, Âme…
Auch seine musikalische Vielfältigkeit, die er unter anderem bei einem gemeinsamen B2B im Berliner Watergate bewies, ist ein Grund mehr dafür, dass kein Weg daran vorbei führt, Musumeci zu uns ins Harry Klein einzuladen.

***

***
SHARE YOUR GUESTLIST – DABEI SEIN FÜR ALLE ist eine Initiative von Münchner Party- und Kulturveranstalter*innen, um schwächer situierten Menschen den Zugang zum Münchner Kulturangebot zu ermöglichen.
Wie funktioniert´s:
Jeder Gästelisten-Gast zahlt an unserer Tür einen freiwilligen Betrag und unterstützt damit die Arbeit von KulturRaum München e.V., der primär Eintrittskarten für Kulturveranstaltungen vermittelt. Inspiriert von Plus1 – Refugees Welcome (Berlin).
SHARE YOUR GUESTLIST – DABEI SEIN FÜR ALLE wurde initiiert von den Kammerspielen, wird unterstützt vom Verband der Münchner Kulturveranstalter (VdMK) und organisiert vom gemeinnützigen Verein KulturRaum München e.V.
www.facebook.com/shareyourguestlist/
#shareyourguestlist

20.04.2019 - Beginn 23:00

Ende: 21.04.2019 07:00

Kosten: E: AK 10€ | VVK 8€ zzgl. Gebühr

Adresse
Harry Klein
Sonnenstraße 8
80331 München
Deutschland