13.05.2015

Garry Klein

BORIS

BORIS

Ostgut Ton | Berghain | Berlin

ppF

Harry Klein | München

M!CA

München

BOB ABACHTZEHNUHR

München

Separée: RICARDO RUHGA

München

VJ: JANDOON & PROXIMAL

München

 

Kompromisslos. So beschreibt er seine Art, Musik zu machen. So hat er es von seinem Mentor Larry Levan gelernt, im New York der 80er-Jahre, bis wohin seine musikalischen Wurzeln reichen. Das Vertrauen auf die eigene Intuition, ein breites Spektrum, welches durch Jahrzehnte an Musikgeschichte reicht, durch Disko, Kraut-Rock, Post-Punk, House und Techno geht. Und den Mut, all das in einem Set zu spielen.
Die Rede ist von Boris, Mitglied der Berghain-Riege, bereits Resident der ersten Panorama Bar. Leute, die ihn kennen, sprechen von ihm als charismatischer Allzweckwaffe Berlins. Das beschreibt gut, mit welcher Vielfalt und Wandlungsfähigkeit er zu Werke geht. Und trotz dieser vielen verschiedenen Gesichter, die er zu Tage trägt, schafft er es stets, seinen eigenen musikalischen Charakter in eben jeder dieser Facetten wider zu spiegeln.
Mut zu Neuem, aber eben auch zu Altem. Mut, das zu spielen, was andere sich nicht zu spielen trauen würden. Mut, andere Wege zu gehen, Wege über Kreuz zu laufen, und so Musik zu schaffen, von der andere träumen. Das tut Boris. Und darauf freuen wir uns.
An seine Seite haben wir ppF gestellt, der uns mit seinen gewohnt groovigen Beats zum Tanzen bringen wird – im Separée sorgt RICARDO RUHGA für die richtige Stimmung. Dabei ist auch, wie immer, unser geliebter BOB ABACHTZEHNUHR, der für das Wohl unserer Gäste sorgen wird und M!CAs Show stilvoll umrandet. Die Kunst fürs Auge kommt von JANDOON & PROXIMAL.

 Sonderevent: Ermäßigter Eintritt mit Freikarte!

13.05.2015 - Beginn 21:00

Ende: 14.05.2015 04:00

Kosten: 6

Adresse
Harry Klein
Sonnenstraße 8
80331 München
Deutschland