28.12.2013

MY LOVE IS UNDERGROUND

BRAWTHER

BRAWTHER

BALANCE | My Love Is Underground

BENNA

Harry Klein | München

JONAS FRIEDLICH

Harry Klein | Kiesbettmusik | München

VJ: Blink and Remove

 

Was siehst du vor deinem inneren Auge, wenn du an Frankreich denkst? Siehst du die weißen Sandstrände der C’ote d’Azûr, die grünen Weinberge der Provence, die mondäne Altstadt von Paris oder die rauhen Klippen an der Küste zum Atlantik? Ein Croissant zum Frühstück, vielleicht ein Baguette, und Wein bereits vor vier? Eine geschäftige Ruhe zum Tage hin.
Und dann wird es Nacht. Und ihre Gestalten bahnen sich ihre Wege durch die Straßen und Städte und strömen in die Clubs, um Geist und Körper ins Vergessen zu tanzen.
Und einer jener Männer, der ihnen dabei hilft, ist Brawther, unser heutiger Gast im Harry Klein. Der gebürtige Pariser spielt auf, was man getrost ohne Einschränkungen als puren, deepen House bezeichnen kann. Und man kann dankbar sein, dass man trotz der letzten Jahre, in denen dieses Etikett „Deep House“ durch heftigste Inflationierung fast schon entwertet wurde, immer wieder jene Menschen finden kann, die die Wurzeln dieser Musik wirklich durchdringen, ausleben, und uns daran teilhaben lassen.
In diesem Sinne – Voilà, möge die Nacht beginnen! Brawther zur Seite stehen wird unser hauseigener Beau, Jonas Friedlich. Die Leinwände werden beleuchtet von Blink & Remove.

28.12.2013 - Beginn 22:00

Ende: 29.12.2013 06:00

eintritt frei

Adresse
Harry Klein
Sonnenstraße 8
80331 München
Deutschland