03.01.2019New Resident • Buzzika

Ihr kennt sie bereits von zahlreichen Gigs im Harry Klein und ihrer Residency bei Electronic Monster: BUZZIKA! Ab sofort zählt sie auch zum offiziellen Harry Klein Resident Kader! WELCOME!

27.12.2018Big Harry Festival 2019 • Full Line Up

Liebe Big Harry Freunde,

mit großer Freude und viel Enthusiasmus möchten wir Euch zum Big Harry Festival 2019 im Muffatwerk einladen. Weil es 2018 schon so irre und tolle Feedbacks von vielen Gästen und allen Musikern gab, nehmen wir dieses Mal noch das Ampere dazu und beglücken Euch deshalb auf 3 Floors! Mit fantastischen Ideen an Live-Musik und DJ-Sets, mit einem Orchester, sechs Bands, vier Live-Acts, einer Performance, fünf DJs – das sind über 80 Musiker – werden Euch eine unglaubliche und vielschichtige Festivalnacht erleben lassen:

Synth Happens: Andreas Henneberg w/ Philharmonic Groove Orchestra NRW, Conductor: Chris Dellacher, Drums: stixonspeed
Stavroz live
JRBB – Jazzrausch Bigband live
Seth Schwarz live
Hanne Hukkelberg live
STRÖME live
SiEA live
LBT live
Ark Noir live
Slatec live
Bam Bam live
Michael Leopold live performance
COEO DJ-Set
FLO FØRG DJ-Set
Tom Burclay DJ-Set
ACE DJ-Set
Michael Reinboth DJ-Set

Ermäßigte Early Bird Tickets gibt hier: https://harrykleinclub.de/tickets/

04.12.2018Geschlossen am 24. & 25.12.18

Ho ho ho,

Wir wünschen eine frohe Weihnacht und sehen uns bei Garry Klein am 26.12.2018 wieder.

04.12.2018Red Ribbon Benefiz • 05.12.

Red Ribbon Benefiz! Garrys erstes Date im Dezember ist für die Benefiz Veranstaltung zu Gunsten der Münchner Aids-Hilfe verplant.
An diesem Abend ist auch der Besuch des amtierenden MR. LEATHER Standard, der in Festtags-Montur mitfeiert und ein paar Worte zum Besten gibt. Die musikalische Gestaltung kommt von DJ Noé, Vivienne ist Euer Showact und Patty McVillain sorgt für die heimelige Atmosphäre.
Und als ob das nicht schon mehr als genug wäre setzt GARRY noch eins oben drauf – bei Garry´s Red Ribbon Benefiz geht die Hälfte der Eintrittsgelder als Spende an den Münchner Aidshilfe e.V.

•••

DJ noé
Garry Klein | München

Vivienne Villain
München

Patty McVillain
München

BAVARIAN MR. LEATHER

VJ: KAUNDOWN

Von 23Uhr bis Mitternacht gibt Garry allen zahlenden Gästen einen Drink aus. Mittwochs ist das immer so!