04.12.2018Geschlossen am 24. & 25.12.18

Ho ho ho,

Wir wünschen eine frohe Weihnacht und sehen uns bei Garry Klein am 26.12.2018 wieder.

04.12.2018Red Ribbon Benefiz • 05.12.

Red Ribbon Benefiz! Garrys erstes Date im Dezember ist für die Benefiz Veranstaltung zu Gunsten der Münchner Aids-Hilfe verplant.
An diesem Abend ist auch der Besuch des amtierenden MR. LEATHER Standard, der in Festtags-Montur mitfeiert und ein paar Worte zum Besten gibt. Die musikalische Gestaltung kommt von DJ Noé, Vivienne ist Euer Showact und Patty McVillain sorgt für die heimelige Atmosphäre.
Und als ob das nicht schon mehr als genug wäre setzt GARRY noch eins oben drauf – bei Garry´s Red Ribbon Benefiz geht die Hälfte der Eintrittsgelder als Spende an den Münchner Aidshilfe e.V.

•••

DJ noé
Garry Klein | München

Vivienne Villain
München

Patty McVillain
München

BAVARIAN MR. LEATHER

VJ: KAUNDOWN

Von 23Uhr bis Mitternacht gibt Garry allen zahlenden Gästen einen Drink aus. Mittwochs ist das immer so!

19.11.2018Big Harry Festival 2019

Big Harry Concerts bringt für euch eine Reihe außergewöhnlicher Acts zusammen. Sie zeigen, was die Gratwanderung zwischen elektronischer Musik und anderen Genres hergibt, wenn sie sich auf live gespielte Instrumente stützt.

Was dabei entsteht ist frisch und vielfältig: Schlagzeug, Bläser, Bass, Gesang, Gitarre, Klavier, Synthesizer, Luftblasen und noch viel mehr in allerlei Kombinationen. Eine Fusion aus Club-Musik, Jazz und Brass – zum zweiten Mal in München!

Präsentiert wird euch dieser wunderbare Wahnsinn von eurem Lieblingsclub Harry Klein und der famosen JRBB – Jazzrausch Bigband. Ihr wisst also, worauf ihr euch gefasst machen könnt!

BIG HARRY FESTIVAL presents:

JAZZRAUSCH BIGBAND
München

and many more to be announced soon…

Blindtickets ab sofort erhältlich a 22€ zzgl. Gebühr.

>>> TICKETS <<<

19.11.2018SWEET SPOT • Minimal Music Night • 26.11.18

Wir widmen uns ausschließlich dem Minimalistischen, dem stets pulsierenden Beat, dem verschobenen Rhythmus, der Ekstase und Hypnose. Ein Abend voller Minimal Music mit Musikern des PODIUM Festivals Esslingen. Das innovative Musikfestival in der Nähe von Stuttgart ist längt dafür bekannt klassische Musik aus ihrem oft allzu engen Korsett zu befreien und sie ganz anders spürbar zu machen. Im Harry Klein zeigen sie uns live wie das funktioniert mit diesem einzigartig pulsierenden Beat in der Musik. Die Pioniere der Minimal Music stehen auf dem Programm – Steve Reich, John Adams und Arvo Pärt, aber auch für echte Fans gibt es was zu entdecken. Welcome to the world of minimal music!

SWEET SPOT, das junge Magazin von BR-KLASSIK sendet ab 21 Uhr live aus dem Harry Klein. Für Warming Up und Live-Mix vor Ort sorgt Monaco Maschin.

>>> TICKETS <<<

19.11.2018Lesung „Die Clubmaschine“ • 24.11.18

Die Clubmaschine

Küfa, Lesung, Visuals und DJs

Lesung: Jorinde Schulz & Kilian Jörg/DIE CLUBMASCHINE (Textem 2018)

Das Berghain als Kondensat von Subkultur, als masturbatorisches Ereignis, als Geldmaschine. Über Subjektivierungsweisen des Clubs, über Befreiung und Gleichschaltung. »Die Clubmaschine« versteht sich als ein Mix aus Erfahrungsbericht, philosophischer Analyse und historischer Erzählung, der »das Berghain« als Inbegriff der Berliner Clubkultur unter die Lupe nimmt. Das Buch ist kein verklärender Szenebericht, sondern der Versuch, aus der Dunkelheit eines Clubs makropolitische Spannungen, Tendenzen und Widersprüche unserer Gesellschaft ans Licht zu bringen, den Untergrund dieser Maschinenliebe zu ergründen und das postindustrielle Lebensgefühl zu verstehen. Ein Zeitportrait anhand eines der angesagtesten Clubs der Gegenwart.

Musik:

Alinka
Twirl Recordings | Crosstown Rebels | Berlin

Larissa und Lena

casp rowzel
Tanztreff

VJ: tps nostromo

Eintritt frei (Spende erwünscht) bis 22:30 Uhr, danach 7€

Aufgrund des Feiertagsgesetz, ist das Tanzen ab 2 Uhr einzustellen.

06.11.2018Tanzverbot ab 2 Uhr am 31.10. • 17.11. • 24.11.18

Hintergrund sind die von der bayerischen Landesregierung geänderten Gesetze zum Tanzverbot an „stillen Tagen“. Wir bitten Euch also ab 2 Uhr das Tanzen einzustellen, versorgen Euch aber weiterhin mit leckeren Drinks.