fbpx

16.12.201919.12. | 19:30 Uhr | 180 Minutes w/ A.D.H.S.

Mit „180 Minutes“ schaffen wir ein einzigartiges Clubevent. Wir wollen für euch 180 Minuten Voll-Ekstase schaffen. Kein Schnick Schnack, nur pure Crowd Energie auf den Moment genau. Blitzschneller Einlass, Handy aus und schnell noch sieben Shots. Dann geht es ab auf den knackig vollen Dancefloor.

Gästeliste?
Für einen schnellen und kostenlosen Einlass müsst ihr euch einfach auf der Gästeliste eintragen. Holt euch dazu das kostenlose Ticket auf Eventbrite: https://180-minutes-adhs.eventbrite.de

Für die vierte Ausgabe im Münchner Harry Klein haben wir A.D.H.S. mitgebracht. A.D.H.S. ist bereits seit einigen Jahren in Berlin und im Rest von Techno-Deutschland in aller Munde. Neben seinen treibenden und pulsierenden Sets, schaffte er im vergangenen Jahr auch das erste Mal den Sprung in die Beatport-Charts mit seiner EP. Schier kaum aufzuhalten, spielt er regelmäßig in so gut wie allen Berliner Clubs wie Sisyphos bis Watergate Club. Doch auch im Rest der Republik und auch im Ausland wird er regelmäßig gebucht. Auch auf Festivals wie SonneMondSterne Festival oder SPUTNIK SPRINGBREAK ist er ein gern gesehener Gast oder in Kürze steht eine Tour durch Kolumbien und Argentinien an.

180 Minutes #4

Running Order:
19:30-20:15 Uhr – Genji Yoshida / nxtou
20:15-23:15 Uhr – A.D.H.S. / club liberté, jeden tag ein set

Date: 19.12.2019 – 19:30-23:15 Uhr
Location: Harry Klein, Sonnenstraße 8, München

Danach gehts weiter mit BushBash.