22.10.2010ALQUIMIA – by SEPH – ALBUM & GÄSTELISTE für den 30.10.2010 zu gewinnen

schreib eine Email an promo@harrykleinclub.de mit der Antwort auf folgende Frage und gewinne 3×1 Album + jeweils 2 Plätze auf der Gästeliste.


Aus welchem Land kommt Seph?

a) Kenia

b) Deutschland

c) Argentinien

30.10.2010 DUMB UNIT NIGHT – SEPH “ALQUIMIA” ALBUM RELEASE TOUR

live: SEPH (Dumb Unit / Buenos Aires)

JEREMY P. CAULFIELD (Dumb Unit / Buenos Aires)

DARIO ZENKER (Vakant / Ilian Tape / Harry Klein / München)

Mo (bubu nation / HarryKleinbooking / München)

Seph, unser Argentinian Youngstar hat nach zwei Jahren harter Arbeit sein Album Debut fertig und feiert noch vor offizieller Veröffentlichung sein Release Date bei uns. Mit Alquimia, erschienen, wie könnte es auch anders sein, auf Dumb Unit hat Seph sein Meisterstück abgeliefert und begeistert Fans von „foward thinking electronic music“ auf der ganzen Welt. Seine außergewöhnlichen Fähigkeiten im Sounddesign verschaffen ihm einen Kultstatus weit über die Grenzen des Genres elektronische Musik hinaus.  In der zweijährigen Schaffensphase wächst Seph regelrecht über sich hinaus  und steigert seine  Arbeit immer weiter ins Abstrakte, immer bereit verschiedene Stile und Ideen und vor allem seine Stimmungen mit in die Musik einfließen zu lassen.  So funktionieren auch seine Live Sets; eine geheimnisvolle Mischung unterschiedlichster Bestandteile, ausgewählt und verfeinert durch Seph – betörend und verzaubernd. Kein Wunder dass seine Platte Alquimia – übersetzt Alchmie heißt.  Man könnte den Künstler auch als einen Alchemisten sehen, nur er weiß wie viel wovon welche Wirkung auf dem Dancefloor erzielt.