fbpx

27.09.2022
Biskuwi: Her Harry Klein Journey

Schon als wir Biskuwi für den 09.09. im Harry Klein angekündigt haben, hatten wir in den höchsten Tönen von ihr und ihrem YouTube Channel geschwärmt. Dieser befasst sich in erster Linie mit der Produktion elektronischer Musik, thematisiert aber auch persönliche Aspekte wie ihre Trans-Identität.

Nun kann ich dir ein ganz besonderes Video auf ihrem Kanal empfehlen: Biskuwi fasst in diesem Video ihre gesamte Reise rund um das Harry Klein zusammen. Zu der Einladung und den Herausforderungen bei der Benutzung eines neuen Mixers zum Beispiel.

Besonders interessant für uns sind einige Fakten über das Harry Klein (wusstest du Vieles vielleicht noch nicht!).

Abgesehen davon gibt es natürlich Material von der Clubnacht, dem Feedback der Menschen und einen kleinen Einblick ins Sightseeing.

Wir sagen: Danke, Biskuwi! Wir haben das Booking mit dir extrem genossen und freuen uns über so ein großartiges Feature auf deinem YouTube Channel.

Für jeden Fan des Harry Klein absolut empfehlenswert!

Hier kommst du zu ihrem Video.