fbpx

04.08.2020Boing Boing Boing Jahresausstellung 2020 | Noch dieses Wochenende!

Die einzelnen KünstlerInnen besetzen Raum und Empfinden des Elektro-Clubs Harry Klein – in einer Zeit, in der die Welt Corona-bedingt stillstand. Es ist sehr schwer, für die vergangenen Monate Worte zu finden, die sich nicht an wirtschaftsbedingten, systemorientierten Floskeln aufhängen. Jeder Einzelne von uns durchlebte diese Phase individuell. Für uns als KünstlerInnen stand fest, dass wir etwas persönliches zusammen entstehen lassen wollen. Es ist so, als ob die Corona-Zeit überall kleine Ideen verstreut hat, und nun stehen wir vor den Früchten dieser Zeit.

Geplagt von den letzten Monaten stehen wir nun alle vor den Folgen der Pandemie-kontrollierten Maßnahmen, die uns alle gleich betreffen. Die einzelnen Positionen besprechen die unterschiedlichen Herangehensweisen an diese Zeit.

Dates:

FR. 07.08., 18-21h
SA. 08.08., 18-21h
SO. 09.08.,18-21h

Weiter Infos zur Veranstaltung gibt’s hier.

Support us!