fbpx

28.07.2020BR Capriccio joins Jim Camp Livestream

Das war mal ein Wochenende. Klasse Sets von Künstlerinnen und Künstlern, eine wirklich überwältigende Dekoinstallation und die passenden Visuals dazu, was will man mehr?!

 

Über 20 Stunden wurde das Jim Camp Festival aus dem Harry gestreamt und siehe wer sich dazugeschalten hat… Capriccio! Schon letzten Freitag berichtete die BR Kulturbühne über den Festvial-Stream. Wer den Artikel noch (mal) lesen möchte findet diesen hier.

 

Wir möchten uns noch einmal herzlich bei Capriccio für die Livestream-Übertragung bedanken! Die atemberaubende Deko, die Wahnsinnsbilder und natürlich auch die gespielten Sets könnt ihr in der Videothek einsehen.

 

Alle Sets und Videomitschnitte des Jim Camp Streams findet ihr in der Harry Klein Videothek!

Support us!