fbpx

30.11.2021
Club Perspektive

Du fragst dich, wie es nun mit dem Club weitergeht, da er wieder geschlossen ist?

 

Unser Peter Süß ist damit beschäftigt den Club „zurückzubauen“. Heißt Lautsprecher, Verstärker, Leinwand, etc. auszustöpseln, was man für einen geilen Clubabend braucht. Das ist jedes Mal ein Jammer, sollte es bald aber wieder richtig einsatzfähig sein, wird alles sofort wieder hochgefahren und ready sein.

 

Unser Peter Fleming hat sich auf den Weg gemacht zur international wichtigsten Konferenz zum Nachtleben in Berlin: STADT NACH ACHT.  Bei diesem Forum nehmen mehr als 200 Expert*innen aus über 30 Nationen teil, die ihr Wissen aus den Bereichen Kultur, Stadtentwicklung, Gesundheit & Sicherheit und Ökonomie teilen. Gerade jetzt mit geschlossenen Clubs stand die Konferenz vor einer großen Herausforderung.

 

Da die Clubs aber noch nicht überall in Deutschland geschlossen sind, hat Karotte am 26.11. im Ritter Butzke aufgelegt und allen Freund*innen des Harry Klein liebe Grüße ausrichten lassen. Also einmal von Karotte an alle: Schöne Grüße und haltet durch!