fbpx

19.10.2021
Die Würfel sind gefallen

Eigentlich wäre unsere jährliche Geburtstagsfeier auf das zweite September-Wochenende gefallen. Bekanntlich durften wir da unsere Türen noch nicht öffnen. Umso mehr freut es uns, diese Feier nun im Oktober nachzuholen.

Kein Geringerer als unser All Time Favorite „DJ Karotte“ gibt sich anlässlich unseres 18. Geburtstag ein Stelldichein. Und wir freuen uns zudem auf Julian Wassermann und Rakäthe, die extra aus Berlin anreisen wird. Im Séparee spielen Buzz-T & Dem Bambi sei Mudder vom Jim Camp Festival. Und eine ganze Riege an VJs werden euch visuell beglücken: 2Spin, Proximal, Serendipity, Sicovaja, TPS Nostromo & Zava.

Vor allem freuen wir uns auf euch, liebe Freund*innen, Fans und Wegbegleiter*innen, auf ein tolles und einmaliges Fest. „Die Würfel sind gefallen“ und dies sicherlich in vielerlei Hinsicht. Happy birthday to all of you!

 

Tickets unter: https://harryklein.ticket.io/bvu9201k/