29.11.2012BREAK NEW SOIL SHOWCASE // GREGOR TRESHER & KAROTTE

Wir schreiben Freitag den 30.11.2012, ein besonderer Tag. Zum Abschluss des – zumindest wettermäßig – eher tristen Novembers haben sich zwei Herren aus hessischen Landen ein spezielles Schmankerl für uns einfallen lassen, um uns doch ein überaus breites Grinsen der (Vor-)Freude ins Gesicht zu zaubern: Niemand geringeres als Break New Soil Labelgründer und seines Zeichens lebende Techno-Legende Gregor Tresher und unser All-Time-Favourite Karotte schenken uns eine ganze lange Novembernacht von und mit ihnen. Back2back oder ass2ass, je nachdem wie man’s sehen möchte.

BREAKNEW SOIL SHOWCASE in PRESALE !!! GET YOUR TICKET NOW

FÜR ALLE „NIGHT-WOLVES“ SPONSERT ERISTOFF WODKA EINEN WELCOMEDRINK°°°

 

ACH! Und on the top ist unser aller liebster KAROTTE zusammen mit all time favourite GREGOR TRESHER, back2back an diesem Freitag für den Mix auf „Bässe, die die Welt bedeuten“ verantwortlich und ab 23:00Uhr auf unserem Lieblingsradiosender egoFM  zu hören.