fbpx

28.04.2020Frauen an die Decks! Marry Klein 2020

Unser Marry Klein Monat geht in das neunte Jahr! Und weil uns das so wichtig bleibt, wird es eine Livestream-Ausgabe im Juni geben. Wie in den Vorjahren, suchen wir wieder Künstlerinnen, die an dem Marry Klein DJ-Contest teilnehmen.

Alle die Lust haben bei uns im Harry Klein aufzulegen, können mitmachen und sich ihren Slot für einen Stream sichern.

Schick uns dein mindestens 60-minütiges Set im Bereich HOUSE oder TECHNO bis 31. Mai an promo@harrykleinclub.de.

Das geht am einfachsten über WeTransfer oder wenn ihr ein Soundcloud Profil habt, könnt ihr das dort hochladen und zum Download freigeben. In beiden Fällen bitte dann den Link an uns senden.

Die besten Sets werden von unseren großartigen Residents ausgewählt.

 

.

Support us!