01.08.2012
FRIDAY || Blonde take-over: BLOND:ISH

Am Freitag ist es soweit und zwei besondere Grazien des internationalen Musikzirkus’ brechen über uns und Harry herein: BLOND:ISH sind zu Gast! Und was heißt das nun genau für uns? Ein ausgefeiltes Stretching-Programm austüffteln und durchexerzieren, Kräfte sammeln und ab in die Lieblings-Tanzgalloschen! Denn wenn die beiden Damen von Blond:ish, namentlich Anastacia und Vivie-Ann, sich an ans Werk machen, gibt es prinzipiell kein Halten mehr.

Angefangen hatte alles eigentlich mit einer Residency im kanadischen Montreal, im Cherry Club. Hier hielten (und halten sie weiterhin) eine Mittwochs-Residency fest im Griff und haben damit dem Montrealer Nachtleben eine Party-Institution beschert, an der schlicht niemand vorbei kommt. In einem Interview berichten sie ein bisschen über eben jene legendären Nächte, über ihre musikalischen Wurzeln und was Blond:ish ausmacht:

Das war im Jahr 2011. Seitdem hat sich viel getan. Blond:ish haben mittlerweile den Sprung über den großen Teich gewagt, sich in London und der dortigen East-End-Szene niedergelassen und sind zu einem der gefragtesten weiblichen DJ-Duos geworden. Ihre Alben und Releases erscheinen auf so namhaften Labels wie Kompakt, Get Physical oder Noir – Gigs führen sie rundum die Welt. Wer sich schon mal vorab einen kleinen Eindruck von ihrem Können (das meist unweigerlich in einem exzessiven Tanz- und Partyrausch endet) verschaffen möchte, hier schon mal ein kleiner Podcast der beiden Ladies:

Letzte Woche erst noch die Panorama Bar in Berlin zum Beben gebracht, nun stehen sie schon  in den Startlöchern um am Freitag Harrys kleine Welt in den Grundfesten zu erschüttern!

DO YOUR STRETCHING – SEE YOU ON THE DANCEFLOOR!