09.11.2022
Garry Klein Red Ribbon Night zum Welt-AIDS-Tag am 30.11.

Den 30. November 2022 möchten wir dir ans Herz legen. Aufgrund der Pandemie ist er nun leider dreimal ausgefallen und da wir aus dieser Nacht die Hälfte der Eintrittseinnahmen an die Münchner Aids-Hilfe weitergeben, würde es uns freuen, wenn wir diesmal noch mehr Spenden als sonst generieren können. Du kannst also feiern und damit wirklich helfen.

Hier kannst du schon einmal dein Ticket erwerben.

Falls du an dem Abend nicht kommen kannst, haben wir ein Spenden-Ticket eingerichtet. Diese Spende wird natürlich komplett an die Aids-hilfe durchgereicht. Und es freut uns, dass wir für diesen Abend ein besonders großes Line-Up präsentieren können. Die Künstler*innen haben hierfür auf einen Teil ihrer Gage verzichtet, um das zu ermöglichen.