22.02.2013GAVIN HERLIHY bei egoFM & Flush Boys beim TOILETTEN RAVE

SAMSTAG | 23 FEBRUARY 2013 | GAVIN HERLIHY | JULIETTA | VJ Blink and REMOVE | FLUSH BOYS 

Morgen, am Samstag, gibt es endlich den lang ersehnten Toilettenrave mit den Flushboys. Oben auf dem „normalen“ Dancefloor erwartet euch zum ersten Mal Gavin Herlihy aus Leeds. Damit hier keiner gar so ins kalte Wasser geworfen wird, besteht die Chance, sich ein Set von Gavin heute Nacht bei „Bässe, die die Welt bedeuten“ auf reinzuziehen. Was ein Glück!

Gavin Herlihy, seit einem Jahr Schützling der äußerst erfolgreichen AirLondon Agenturfamilie, fühlt sich in seiner neuen Umgebung sichtlich wohl. Das merkt man an seinem umfangreichen und qualitativ einwandfreiem Output. Sein nicht zu verachtender Hang zum Popmoment hat noch jeden auf die Tanzfläche gezwungen und das merkt man nicht nur seinen Produktionen an, sondern süprt man auch in seinen Sets. Schon vor sieben Jahren hat seine erste Single für Furore gesorgt und die beiden Urgesteine DJ Hell und Laurent Garnier zu Begeisterungsstürmen hingerissen. Wir freuen uns mehr auf das Hier und Heute und bevor Gavin das Harry Klein zum Tanzen bringt, könnt ihr euch sein Set auf „Bässe, die die Welt bedeuten“ zum Warm-Up reinziehen.