fbpx

01.09.2020Haralds Kollektivgarten | Die Verlängerung

Ja, wir haben eine Verlängerung den Weißenseepark noch etwas länger zu bespielen!

Das Wetter macht uns zwar gerade noch einen Strich durch die Rech, aber ab Donnerstag sind wir guter Dinge!

Vorerst sind wir ab diesen Donnerstag bis einschließlich Sonntag für euch da! Natürlich alles nur wenn Petrus mitspielt. Aber dem sagen wir auch noch Bescheid.

 

“Haralds Kollektivgarten”
Weißenseepark – Festwiese
Untersbergstr. 70, München
U-Bahn Untersbergstraße & St.-Quirin-Platz

Täglich geöffnet (bei gutem Wetter) von 17 – 23 Uhr, am Wochenende von 14 – 23 Uhr – checkt Instagram https://www.instagram.com/haralds_kollektivgarten/
#haraldskollektivgarten und die Facebook-Veranstaltung. Dort informieren wir euch zusätzlich über das Musik-Programm. Der Eintritt ist frei!

 

PS: Wir haben ein Hygiene- und Sicherheitskonzept. Denkt bitte an eure Masken!

Weniger anzeigen

 

Wenn ihr euch nicht sicher seid ob wir geöffnet haben, schaut entweder bei Facebook oder Instagram vorbei.

 

Weiter Infos zur Veranstaltung findet ihr hier.

Support us!