fbpx

11.01.2022
Harry Klein Impfwoche

Boostern?
Zweitimpfung?
Erstimpfung?

 

Liebe Freund*innen, liebe Mitbürger*innen,

nach der erfolgreichen Impfaktion des VdMK e.V. im Dezember, die auch im Harry Klein stattfand, haben wir uns entschlossen nochmal eine IMPFWOCHE anzubieten.

 

Der Club ist nach wie vor geschlossen. Wir möchten dir die Möglichkeit bieten deine Impfung in einem coolen Ort und mit gechillter Atmosphäre zu bekommen. Auf Wunsch bekommst du einen Stempel: „Boosted im Harry Klein“.

 

Wir impfen wie folgt:
– 14. – 19.01.2022 (Fr – Mi)
– täglich von 18.00 – 22.00 Uhr
– ab 21.00 Uhr haben wir speziell für die jüngeren Personen (ab 16 – 25 Jahren) & Schwangere ein begrenztes Angebot an BioNTech Dosen zur Verfügung. First come, first serve.
– ab 26 Jahren impfen wir den Moderna Impfstoff.
– Geboostert wird nach Ablauf von drei Monaten seit der letzten Impfung.
– eine ärztliche Beratung ist selbstverständlich dabei.

Bitte buche dir ein entsprechendes Tickethttps://tickets.muenchenticket.net/shop/197 (kostenlos) und bringe die darin enthaltenen Unterlagen ausgefüllt mit. Wenn du keinen Drucker zuhause hast, kannst du diese Formulare bei uns ausfüllen und bringst einfach etwas mehr Zeit mit.

 

Nicht zu vergessen: Ausweisdokument, Impfpass & Krankenkassenkarte.

 

Wir danken dem Café Kosmos, insbesondere Florian Schönhofer, der uns erneut dabei unterstützt. Und natürlich unserem privatärztlichen Leiter, Atal Rasoul, sowie unserem Personal. Danke auch an München-Ticket, welche die Ticket-Infrastruktur kostenlos zur Verfügung stellt.

 

Insofern du alles ausgefüllt mitbringst, bist du innerhalb von 5 – 10 Minuten fertig. Falls du spontan davon erfährst, komm einfach trotzdem, aber bring ein Smartphone mit, damit du das Ticket vor Ort buchen kannst.

 

Denk an dich und denke vor allem an deine Mitmenschen.

 

Supported by CSD München, WUT, Jim Camp Festival, VdMK e. V. Garry Klein, uvm.