fbpx

12.01.2021Harry Klein Livestream w/ Oliver Huntemann | 16.01. 20h

20.00 Uhr Benna
& Interview Stefanie Raschke
21.30 Uhr Oliver Huntemann
& Interview
23.15 Uhr Stefanie Raschke
& VJ TPS Nostromo
Ende ca. 0.45 Uhr

Um den Norden ranken sich seit der Stunde Null des Technos die hartnäckigsten Mythen. Und wie nur wenige Kinder des Nordens trägt Oliver Huntemann seit Ewigkeiten dazu bei, dass diese Mythen ein Körnchen Wahrheit in sich tragen.
Oliver Huntemanns konkreten Wurzeln finden sich im frühsten Elektro, wäre er etwas jünger, hätte er die Elektronik zusammen mit der Muttermilch aus dem Chip eines C64 gelutscht. Sein Weg ist der Weg vieler Kollegen und führte von Electro über Acid House und Rave zum Techno.

Er könnte dieselben Geschichten erzählen, die alle Veteranen abspulen, wenn man sie nach ihren Einflüssen, der ersten selbst gekauften Platte oder auch einfach nach den guten, alten Zeiten fragen würde. Been there, done that!

Dem Großmeister unterstützend zu Seite spielend stehen Benna und Stefanie Raschke. Damit es nicht nur für die Ohren sondern auch für die Augen was zu genießen gibt, haben wir TPS Nostromo an den Visuals vor Ort.

MIXCLOUD | FACEBOOK | INSTAGRAM | YOUTUBE

Viel Spaß beim Tanzen!

Wir machen weiter!