23.10.2012
Items & Things, pt. II: TROY PIERCE

Und weiter geht’s mit unserem Info-Warm-Up für eines der wohl beeindruckendsten Bookings in unseren Hallen in diesem Herbst: TROY PIERCE.

Aufgewachsen ist Troy Pierce in Indiana, unweit der elektronischen Hochburgen Detroit und Chicago. Somit ist es auch kein Wunder, dass er schon früh mit dem Dance Music-Virus infiziert wurde. Seitdem hat er sich – dank diverser Touren rund um den Erdball, Live-Auftritten, Alben und EPs –  zu einer der tragenden Säulen des modernen Techno entwickelt.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

I like making and playing weird music for weird people – those WTF tracks that stick in your head as a sound from another dimension“, sagt der Mann, dem seine enge Verbindung zum legendären Label M_nus den gebührenden Ruhm einbrachte.

Doch auch er ruht sich nicht auf den wohlverdienten Techno-Lorbeeren aus, sondern strebt zusammen mit Magda, Marc Houle und ihrem gemeinsamen Label Items & Things nach neuen Ufern. Trotz der vielfachen Preisung und den Lobeshymnen auf seine Person, Troy Pierce ist keiner, der lange still sitzen kann. Mit seinem Label Items & Things, seinem Alias Louderbach und einer Reihe von weiteren Zusammenarbeiten mit diversen Künstlern, wird er auch zukünftig nicht müde werden,die Erwartungen an ihn und soliden Techno nicht nur zu erfüllen, sondern immer wieder um ein Vielfaches zu übertreffen.

Am Donnerstag gibt es noch einige Infos rund um das Label Items & Things selbst, bevor es dann endlich ab 23 Uhr soweit ist und Marc Houle (live) und Troy Pierce unseren kleinen Tanzwürfel komplett auseinander nehmen werden.

Karten gibt’s schon vorab in unserem Ticketshop.