fbpx

28.07.2020Jahresausstellung 2020 im Harry Klein | Die Akademie der Bildenden Künste stellt aus

Auch für die Kunst ist es zu diesen Zeiten nicht einfach. Die Jahresausstellung kann ihre Highlights nicht in den eigenen Räumen zeigen. Deswegen wird viel ins World Wide Web verlegt aber es gibt auch diverse Orte in München, an denen eine reale Darstellung stattfindet.

Ein Ort ist das Harry Klein! Wir werden an den kommenden zwei Wochenenden Kunst bei uns präsentieren. Natürlich unter Einhaltung der bestehenden Auflagen.

Dates:

FR. 31.07., 18-21h
SA. 01.08., 18-21h
SO. 02.08., 18-21h

FR. 07.08., 18-21h
SA. 08.08., 18-21h
SO. 09.08.,18-21h

Wahrscheinlich müssen wir alle unsere dekorativen Gesichtsabdeckungen tragen und dürfen auch nicht alle auf einmal in die Ausstellung. Aber das sollte doch machbar sein.

Weitere Infos folgen in Kürze!

Support us!