fbpx

22.09.2020Karotte auf der Sommerbühne im Stadion | 02.10.2020

Ein besonderes Festival, an einem besonderen Ort, in einer besonderen Zeit:

 

Die Sommerbühne im Stadion 

 

Kostenfreie Tickets für alle Veranstaltungen sind auf www.muenchenticket.de buchbar.

 

Karotte (Break New Soil/Tronic/Frankfurt)

Buzzika (Harry Klein, Berlin/München)

VJ Sicovaja (Harry Klein/München)

„Das Harry Klein gehört ebenso zu den festen Kulturszenegrößen der Stadt München wie DJ Karotte, der seit über 20 Jahren regelmäßig in München spielt.

Umso mehr freut es uns bei dem Kulturprogramm des VdMK „Sommer in der Stadt“ mitzugestalten. Wow! Wir feiern im Olympiastadium. So weit hätten wir letztes Jahr wohl kaum gedacht, also geben wir unser Bestes. Mit DJ Buzzika, einer der Resident-DJ-Frauen aus dem Harry Klein, und mit VJ Sicovaja – die Euch mit  Ultravisuals aus dem Harry Klein auch optisch bereichert, starten wir am Freitag, den 2. Oktober um 19.00 Uhr. Von 20 – 22 Uhr spielt DJ Karotte.“

 

Direkt-Ticket-Link: https://tickets.muenchenticket.net/shop/139/event/351211

 

– Die Konzerte auf der Sommerbühne im Stadion finden bei jedem Wetter (Absage nur bei Gefahrenlage durch den Veranstalter) statt, da der Veranstaltungsbereich komplett überdacht ist. Ihr werdet nicht nass!

 

– Bitte schaut, dass ihr eure reservierten Tickets nicht verfallen lasst und – falls ihr doch spontan verhindert sein solltet – eure Tickets bei München Ticket storniert, damit andere Leute die Chance haben, bei ihren Lieblingsshows dabei zu sein. Wir möchten verhindern, dass Plätze frei bleiben, die eigentlich gerne von anderen genutzt werden. Bitte denkt hier auch an alle anderen!

Info & Storno: olympiapark@muenchenticket.de

 

– Es wird außerdem jeden Abend eine kleine Anzahl an Tickets vor Ort frei (auch bei ausreservierten Shows), deshalb kommt vorbei und genießt eure Lieblingsshows!

– Oberste Priorität hat natürlich die Sicherheit des Publikums und aller Akteur*Innen. So werden alle Veranstaltungen bestuhlt sein, Nutzungs- und Hygieneregelungen gelten und die Platzreservierungen online über muenchenticket.de erfolgen.

 

Weitere Infos zur Veranstaltung findet ihr hier.

Support us!