fbpx

30.06.2020Marry Klein Festival – 1000 Dank

Wir sind gerade sehr glücklich darüber, dass wir trotz der Pandemie, trotz Clubschließung, trotz fehlender Einnahmen, dennoch das jährliche, für uns so wichtige, Marry Klein Clubfestival durchführen konnten. Gerade dieses neunte Mal hat uns einiges gelehrt und uns kreativ gemacht. Dank zahlreicher und beispielloser Unterstützung durch Künstler*innen, Techniker*innen, Medienhäuser, Crosspostingpartner*innen und euren Spenden über die heute endende StartNext Crowdfunding Kampagne, ist dieses Livestream-Festival zu einem Erfolg geworden.

Einen ganz besonderen Dank möchten wir der Kuratorin dieses Festivals, Lily Felixberger (alias Lily Lillemor) richten. Ohne eine Aussicht auf eine finanzielle Zuwendung, hat sie sich eingesetzt und uns vor allem mit dem spannenden und vielfältigen Marry Klein Kulturdonnerstag erquickt.

Vielen, vielen Dank! Es war toll, großartig, vielfältig, spannend und aufregend.

Der Dank geht an:

2Spin (visuals)
Alicea (music)
Alma (music)
ÄXOLOTL (music)
Bashkka (music)
Benna
Berta Yamini (visuals)
Bi Män (music)
Bushbash
Buzzika (music)
Carlos2 (music)
Chayah (music)
Cioloop & Nikita (visuals)
Cordula Weidner
Denise Schneider (music)
Dirty Mike (music)
Discotribe
DJ Acid Maria
DJ noé (music)
Dominique Lamee (music)
Dreschwerk Kollektiv
Duygu (music)
Effy Michelle (music)
Electronic Monster
Falicia (music)
female:pressure
Ferdinand Olszewsky (info @ streamedia . tv)
Frau Hofmann (music)
genelelle (music)
Hannah Weiss
Haus 33
In München
Institut Passau
Iso E super (music)
Janisha Jones (show)
JAZ ELLE (music)
JedenTagEinSet
Kaddy Kühl (music)
Kapuzal (music)
Kata Dumur (music)
Katrin Habenschaden
Kim_Twiddle (music)
Kimswim (music)
Klaudia Kowalski (music)
Laau Pama (music)
Laetizia (music)
Leonie (music)
Lily Lillemor (music)
Lua Wøød (music)
Lueasa (music) (leider erkrankt)
LUX (music)
Madpoly (visuals)
Magic-Medientechnik.de
Manuel Ewald
Marie Sophie Pollak
Masi Kohestani
melda.liebt
Mellowflex
Münchenhältzamm
Munich Nightlife Awards
NachtEin.TagAus
Nadjia (music)
Nastasia (music)
Nika Westner (music)
Ninja Hagen (music)
OLGA BIBER (music)
One München
P-T2
Patricia (music)
Patty McVillain (show)
Paula Pongratz / TPS Nostromo (visuals)
Petra Weigart
Pixolux
Proximal (visuals)
Rakäthe (music)
Raving FM
Ricarda Marai (music)
ritual:digital
Sandra Gold (music)
Sanne Kurz
Sarah Potye
Sarah Wild (music)
Schwester Stefanie (music)
SILSAN (music)
Sniff (music)
STAANA / СТААНА (music)
Stefanie Raschke (music)
Susanne Kirchmayr
Tanaya (music)
Tanz.t.raum

Noch einmal Danke, Danke, Danke!

Falls ihr euch noch mal alle Sets und Kulturdonnerstage ansehen wollt, oder noch nicht gesehen habt, könnt ihr das hier tun.

Support us!