fbpx

10.02.2019Marry Klein Proberaum

Dieses Jahr haben wir eine neues Konzept als Teil von MARRY KLEIN: Der Proberaum. Kein DJ ist jemals vom Himmel gefallen, bei allen steckt viel viel viel Üben dahinter. Nur wie und wo kann man das machen, wenn man nicht zufällig Plattenspieler und/oder CDJs gerade zuhause stehen hat? Im März werden wir mittwochs (13., 20., 27.03.2019) dafür die Türen des Clubs schon vor Beginn der Party aufmachen und laden euch ein, euch auszuprobieren, abzuhängen, euch gegenseitig und uns kennenzulernen und zum Biertrinken vorbeizukommen. Unsere Mentorinnen von WUT geben euch, falls gewünscht, immer gerne Hilfestellung und Feedback.

Meldet euch bitte im Voraus an, per Mail an: promo@harrykleinclub.de

Jede Frau ab 16 Jahren ist herzlich eingeladen, sich gerne mal an den Decks auszuprobieren. Der Eintritt ist kostenlos!