29.11.2013* MATHIAS KADEN on AIR *

kitchen kombat

Bevor wir zum „Kitchen Kombat“ mit
MATHIAS KADEN b2b KAROTTE laden, wird bei
„Bässe, die die Welt bedeuten“ ein Mix von – Mathias Kaden – laufen.
Ab 23:00 – natürlich auf egoFM!

Was passiert, wenn man zwei Köche in eine kleine Küche steckt, und sie Hundertschaften von hungrigen Mäulern zu stopfen haben? Das werden wir heute Abend erfahren, hier im Harry Klein. Nun servieren unsere Köche heute Beats …

kitchen kombat
…und Bässe und die Tanzkundschaft ist heiß auf elektronische Musik. Auf der Karte stehen heute House und Techno, brühwarm serviert. Ruhige Gemüter und Leute mit schwachen Mägen seien gewarnt – Es wird heiß, es wird laut, es wird bombig!

Nun sagt man, zu viele Köche verdürben den Brei. Das wird heute definitiv nicht der Fall sein. Nicht mit unseren beiden Meisterköchen hinter den Plattentellern – Mathias Kaden & Karotte! Zwei Allstars der elektronischen und Musik und für uns im Harry Klein natürlich immer ein besonderes Vergnügen. Viele Worte braucht man zu keinem von beiden zu verlieren. Drum sei nur noch gesagt – Vorhang auf, aus dem Weg, heiß und fettig, es geht aufwärts!
Die visuelle Untermalung übernimmt TPS Nostromo.