fbpx

11.11.2020Neustart Kultur im Harry Klein

Kann es einen Neustart Kultur im Harry Klein überhaupt geben? Was bedeutet das? Du hast sicherlich bemerkt, dass wir seit einiger Zeit wieder regelmäßig live streamen. Das hat zweierlei Gründe. Zum einen möchten wir dir weiterhin gute Musik & schöne Visuals nach Hause liefern. Zum anderen gibt es einen Fördertopf der Bundesregierung mit dem Namen „Neustart Kultur“.

Wir haben da ebenfalls Mittel beantragt, leider sind sie noch nicht genehmigt, und diese kommen dann in erster Linie den Künstler*innen zugute die bei uns spielen. Ja, wir haben ganz gezielt Gagen beantragt und sobald dies genehmigt ist, werden wir bald schon wieder ein Booking präsentieren können, dass über die Stadtgrenzen hinaus schaut. Wir wünschen dir viel Spaß mit den Livestreams, bleib gesund und natürlich darf man unseren Webshop immer noch gerne besuchen.

Support us!