12.10.2018Ohne Stimme keine Party!

Landtagswahl heißt das lustige Spiel und morgen (14.10.18) ist es wieder soweit: Mach dein Kreuz!
Und weil das Harry Klein für Vielfalt steht und Techno die Musik für Freiheit, Toleranz, Respekt und Lebensfreude ist, finden wir es eine gute Idee am Sonntag vor, nach oder während der Afterhour wählen zu gehen.

Stolze Wähler kommen am 13. Oktober sogar umsonst rein! Einfach bei Facebook oder Instagram einen Post zum Thema „Wählen gehen“ mit den Hashtags #harryklein & #ohnestimmekeineparty setzen und diesen an der Kasse vorzeigen. Keine Angst, wir halten unsere Versprechen!

Musikalisch haben wir für Euch den aufbrausenden Daniel Rateuke, den kuscheligen Jack Disout und die elektrisierende Buzzika ausgewählt. Und dann wäre da immer noch eine gewisse Lichtinstallation von El Movimiento… ohje … wird das schon wieder fett …

Also kommt und tanzt und trinkt und frohlocket und springt freudig umher und tanzt und verliebt Euch und verliebt Euch neu und strahlt und verwandelt Euch in Schlaraffen und schlaft und wählt dann bitte so BUNT, wie das Leben sein sollte!