05.09.2012OUT NOW! HKR007 by REGEN: SPRING TOY | LINDBERG | SHUDDER

WOHOOOH! Seit gestern ist unser neuestes Baby aus der heimischen Soundmanufaktur da:

 HKR007 by REGEN: SPRING TOY | LINDBERG | SHUDDER!

Der Mann, der sich hinter dem Pseudonym Regen verbirgt, heißt eigentlich Milos und seine Wurzeln sind in der Belgrader Techno- und House-Szene zu finden. Nachdem er schon diverse Residencies in allen wichtigen Clubs der serbischen Hauptstadt inne hatte, begann er schließlich auch eigene Tracks zu produzieren. 2008 legte er sich seinen Künstlernamen Regen zu, um unter diesem Alias sich einer etwas dub-lastigeren Richtung von Techno und House zu widmen. Die Jungs von Ilian Tape haben ihn schon längst für sich entdeckt und nun freuen wir uns, ihn auch in der Harry Klein Records Familie willkommen heißen zu dürfen!

Aber was wäre eine Record Release ohne die passende Release Party? Genau. Daher laden am Freitag Abend Regen, Julietta und kid.chic zum musikalischen Stell-dich-ein bei der Harry Klein Records Night, um das frisch gepresste Vinyl gebührend zu zelebrieren.

Und hier ist er nun endlich, der Sound der Platte:

Wer die Platte schon jetzt sein Eigen nennen möchte: hier entlang.

SEE YOU IN THE RECORD STORE.