06.03.2024
Party zum Weltfrauentag

Unser Partytipp für den Weltfrauentag in der Kranhalle

Unten findest du noch weitere Events „Life on Proxima B“ w/ Anna Reusch Uns erwartet eine außerirdische Techno Veranstaltung mit fantastischem Line-Up zum Weltfrauentag, begleitet von einer einzigartigen Kunstaustellung mit Werken verschiedener Künstler:innen, darunter Videokunst, Tanzperformance, Rauminstallationen und interaktiver Kunst, sowie Canvas. Jedes dieser Kunstwerke zeigt uns nicht zuletzt durch den jeweiligen einzigartigen Stil der Künstler:innen eine unterschiedliche Perspektive auf das Thema Leben auf einem fiktiven Planeten. 

Line-Up:
✺ Anna Reusch (Drumcode / Techno / she/her)
✺ SILSAN (Alula Tunes / Techno / she/her)
✺ Semangat (Techno / she/her)
✺ Contest Winner  ➤ Multimedia Art Exhibition w/ ✺ Almaravision
✺ Artemis Kollektiv Berlin
✺ Student of “Fachschule für Blumenkunst Freising” und vielen mehr! Ein Abend um das Leben im gesamten Universum zu zelebrieren: Ein gerechtes Leben im Gleichgewicht und im Einklang mit allen Lebewesen. Wir alle sind aus Sternenstaub!


Tickets & mehr Infos

Natürlich gibt es noch mehr Events zum Weltfrauentag. Die SZ hat einen Überblick gegeben.