fbpx

01.12.2020Unmuted w/ Sascha Braemer Livestream | 05.12.2020

Sascha Braemer (music)
Adelante (music)
Kovi (music)
RMO & Autopilot (visuals)

 

Sascha Braemer gehört seit Jahren zur globalen House Szene, die er mit einer Vielzahl an erfolgreichen Veröffentlichungen mit prägte. Er reiste um den Globus um Shows in Underground Clubs sowie unzählige Gigs vor Tausenden auf Festivals zu spielen. Kürzlich startete er sein neues Label Hoito, welches seine Leidenschaft und Gespür zur elekronischen Musik noch intensiver zum Ausdruck bringt. Besonders hoch im Kurs stehen seine seltenen Extended-Sets, in denen er die Crowd mit auf eine Reise nimmt und niemand weiß wo sie endet. Eines ist jedoch sicher, Sascha Braemer produziert mehr Tracks denn je und wird seinen Beitrag für gute elektronische Musik weiter fortführen. Gerade erst erschien seine neue „LOST X“ EP auf Hoito mit einem Remix von Echonomist und er ist mit „NO WAY“ Teil der aktuellen Watergate-Compilation von Hyenah.

 

Unmuted hostet diesen Livestream mit den Münchner Homies ADELANTE & KOVI. Zudem werden heute Abend zwei VJs die Leinwände übernehmen. RMO aus Regensburg und der Altmeister des VJings in München, AUTOPILOT visualisieren den Stream.

 

Dieser Livestream wird unterstützt durch das Crossposting vieler lokaler Künstler*innen und Veranstalter*innen. Dafür danken wir sehr. Die Bundesregierung unterstützt diesen Livestream durch ihr Förderprogramm “Neustart Kultur”. Hiermit decken wir eine Mindestgage und Techniker*innen-Kosten ab. Darüber hinaus darfst du uns sehr gerne freiwillig unterstützen. Entsprechende Tickets findest du unter diesem Link: https://harryklein.ticket.io/ab9j2ddb/

 

Unser Twitchstream wird eingestellt ihr erreicht uns aber weiterhin über…

 

MIXCLOUD | FACEBOOK | INSTAGRAM

 

Viel Spaß beim Tanzen!

Wir machen weiter!