18.04.2015TRAUMSCHIFF || VVK ab jetzt!

“My Bonnie is over the Ocean – My Bonnie is over the sea, My Bonnie is over the Ocean – oh bring back my Bonnie to me…”
Um die Seefahrt, die Ozeane, die Schiffahrt und eigentlich alles was mit viel Wasser zu tun hat, ranken sich seit jeher Mythen und Schauergeschichten. Vom Bermudadreieck bis zu Nessy gibt es nichts was es nicht gibt. Garantiert kein Mythos sondern jedes Jahr das Highlight der Chiemseeschiffahrt. – DAS TRAUMSCHIFF – präsentiert von Harry Klein und AMOK.
Hierfür ist unser Kapitän an Board D A V I D  D O R A D. Sein Name ist unwiderruflich mit durchtanzten Nächten und Tagen in der legendären Bar 25 und wilden Festen der Bachstelzen und des Fusion Festivals verknüpft und er wird auch heute sein Bestes geben, um uns Matrosen ordentlich einzuheizen. Als erste Offizierin haben wir ihm unsere heiße und ortskundige Chiemgau-Expertin JOOLZ zur Seite gestellt, die uns selbst durch die tosendsten Wellen heil und sicher zum Partyhöhepunkt navigieren wird.
Anschließend legen wir in Felden wieder den Anker und lassen uns mit einer motorisierten Mehr-PS-Kutsche direkt zum internationalen Partykontor, nämlich dem Harry Klein, befördern, wo uns David Dorads Kollege und Bar 25 Mitbegründer DANNY FABER erwartet, der zu Ehren des zehnjährigen Jubliäums der Dummen Nutten auch ordentlich auf die Pauke hauen wird.
Jetzt eins der stark limitierten Tickets für die lustige Bootsfahrt auf https://harrykleinclub.de/shop/tickets sichern.

traumschiffblogjpeg

Abfahrt MIT BUS ist um 17:00Uhr vor dem Harry Klein in München.

Das Traumschiff legt um 19:30 Uhr in Felden ab. Die Tickets berechtigen auch zum Eintritt der anschließenden Party im Harry Klein. Die Busse fahren nach dem Ende der Traumschifffahrt zurück zum Harry Klein.

Tickets inkl. Bus kosten ab München 39€ + VVK Gebühren.
Tickets ohne Bus kosten 25€ + VVK Gebühren.