fbpx

17.05.2022
Wie lange hat das Harry Klein noch geöffnet?

Liebe Freund*innen, liebe Fans, liebe Weggefährt*innen,

mehrfach wurden wir in der letzten Zeit gefragt, wie es denn nun mit dem Club weitergeht. Wir sind heute in der Lage euch einen kleinen Ausblick zu geben.

Bekannt ist, dass das Haus in der Sonnenstraße 8 seit einigen Jahren verkauft ist und das dort ein neues Hotel entstehen wird. Die Stadtbaukommission hat dem zweiten Entwurf im Herbst 2021 zugestimmt und unsere Vermieterin erwartet die Baugenehmigung.

Ihr seht, dass wir in engem und wir möchten betonen, einvernehmlichen Austausch mit unserer Vermieterin sind. Uns wurde immer zugesagt, dass wir ggf. verlängern können, wenn es die Gegebenheiten zulassen.

Wir befinden uns also in einer Art Schwebezustand. Das betrachten wir positiv, denn eigentlich hätten wir den Club längst räumen müssen und wie ihr seht geht es doch weiter.

Momentan wissen wir, dass wir das diesjährige Marry Klein Club Festival im Juni 2022 durchführen können. Ihr wisst wie sehr uns dieses weltweit einmalige Festival am Herzen liegt und deshalb freuen wir uns gerade sehr.

Wir sind glücklich über diese freudige Mitteilung und freuen uns auf die nächsten Monate mit euch.